1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Oktober 2012.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

naja der kandidat hatte gleich am ersten tag einen herzinfarkt. das wird nicht wirklich was mit dem dschungelcamp an sich zu tun ghabt haben....aber die presse schreit gleich mal ordentlich laut, ruiniert den ruf des arztes, so dass dieser nur noch die möglichkeit des suizid sieht... also zumindest im zweiten fall trägt wohl kaum das tv-format an sich die schuld....

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube das Format ist sowieso anders, als das Dschungelcamp.. ich hatte es eher als so eine Art 'Die Insel' verstanden.

Traurig ist es allerdings allemale.

3. das mit dem herzinfarkt hätte eigentlich in australien auch passieren können.
    denkt einmal an die camper, die 2 wochen regungslos in der hängematte geklebt sind und gerade zum pinkeln aufgestanden sind.
    da waren ja auch typen drinnen, die unsportlich und nicht wirklich gesund waren.
    mich wundert wirklich, dass da noch nix arges passiert ist.
    wer hält schon locker 40-50° aus?
    der verstorbene war ja erst 25.
    aber vielleicht war herzinfarkt nur eine ausrede, es kann ja etwas anderes auch gewesen sein.

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ja eh, aber da machen sie ja kein Tauziehen und keine koerperlichen Wettkaempfe, von den Pruefungen mal abgesehen und die finde ich, sind beim Dschungel eher zur Belustigung gedacht, als koerperliche Fitness zu demonstrieren.
    Soweit ich das verstanden hatte, haben sie Tauziehen vor dem Tod gemacht.

Keine Ahnung, ob sie im Dschungel besser ueberwacht sind, aber es gibt ja auch einige (junge) Fussballer, die einfach auf dem Rasen tot umkippen, meist hatten sie schon vorher eine nicht-erkannte Herzerkrankung oder sonstiges, die muessten ja eigentlich auch regelmaessig durchgecheckt werden (oder?).
    Tragisch definitiv, ich bin nur ein Jahr aelter, als der Verstorbene..da wird mir ganz anders.
    Tragisch finde ich es auch, dass der Arzt sich das Leben genommen hat, das erinnert mich an das Fake-telefonat an das Krankenhaus wo Kate Patientin war.

Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden