1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Oktober 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

die ehre ist ganz auf meiner seite. auch von mir ein herzliches thx.
    auch wenn es diesmal auch scheisse für mich war.

PinkHappy gefällt das.
  2. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

wünsch euch noch einen schönen abend, vielleicht ja bis mittwoch :wave:

PinkHappy gefällt das.
  3. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

das können wir nur allzu gut verstehen ( leider auch aus eigener Erfahrung :( )
    Umso schöner fand ich es, dass du trotzdem mit uns gelästert hast und wir dich dadurch vielleicht ein bisserl ablenken konnten !!!

Petboum gefällt das.
  4. PinkHappy

Sorry das ich heute nicht richtig anwesend war. Ich hab so Rücken und Nackenschmerzen hab schon 2 Schmerztabletten genommen und es wird nicht besser.

Es war mir eine Ehre mit euch zu lästern :love:
    bis zum Bachelor!!!

Paerchenmama gefällt das.
  5. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

baldige Besserung :hug:

PinkHappy gefällt das.
  6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

von mir auch! :wave:

PinkHappy gefällt das.
  7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, zumindest heute konntet ihr mir das ein oder andere lächeln ins gesicht zaubern. :)
    danke für euer mitgefühl. :love:

bis zum nächsten jahr! :yes:

Paerchenmama und PinkHappy gefällt das.
  8. wisst ihr wer joey managt?

sir helmi!!!!
    ww.oe24.at/leute/dschungel/Das-ist-der-neue-Dschungel-Koenig/92800447

9. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

also schlechter hätt er es ja nicht treffen können, da wird sein höhenflug wohl eh nicht lange dauern :oops:

10. helmi ist noch besser als sein stiefvater.
    der will ihn jetzt auch managen.
    wenn man mutter und stiefvater sieht, dann weiß man schon alles.
    die wollen sicher an sein geld.
    es ist zu hoffen, dass man den burschen jetzt auch vor seiner familie beschützt.

11. PinkHappy

In Explosiv ist gerade ein Beitrag über Joey und seine Freundin (und deren Zwillingsschwester, die eigentlich in Joey verliebt war)

12. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hab i auch grad gsehn. und dass alle in der lage warn sich wieder zu vertragen ausser fräulein fiona, die dann sogar noch verhindert hat, dass das video mit ihrem "fettes schwein ghört auf die schlachtbank" sager nachträglich ausgestrahlt wird.
    so unter aller sau die iris auch ist, fiona is selber eine bitch. die stellt sich jetzt halt gern als das arme opfer hin....lächerlich

Petboum und Kinderstube gefällt das.
  13. PinkHappy

das arme opfer wird ihr aber keiner mehr glauben, warum sollte sie es denn sonst verhindert haben?? (und silva war dabei??) Alles hinterhältige *piiieppp*

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Jemanden als Bitch zu bezeichnen ist schon sehr heftig.

Weißt Du, ich wurde aufgrund meines Gewichtes auch ständig angesprochen und war deswegen mehr als genervt. Irgendwann hab ich dann auch mal zurückgeschossen, denn meistens kommen solch dämliche Kommentare,wie die von Iris, von Leuten die selbst arg unter ihrem Übergewicht leiden. Iris hat ständig gestichelt und muss dann auch mal mit dem Echo leben, von dem ich aber nichts gehört habe.

anna-mari gefällt das.
  15. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

bitch sollst in der hinsicht auch ned wörtlich übersetzen. das wird weitläufig auch für zickig, falsch, hinterfotzig verwendet. grad in den usa is das wort ned so beleidigend gemeint, wie du es jetzt vielleicht auffasst.

ich schau hauptsächlich auf englisch meine serien und filme und bin da schon etwas beeinflusst ;)

und es ging auch nicht drum ob etwas berechtigt oder unberechtigt gesagt wurde, sondern dass sie sich so hinstellt, als hätt sie nie was in die richtung gesagt und das eben auch vehement bestreitet und klipp und klar lügt.

#3735 marlene, 28 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2013
    CatDeeley gefällt das.
  16. fiona ist mMn nach hässlich.
    bei GNTM war sie noch recht hübsch, aber dann gings bergab.
    sie ist auch dumm und weiß nicht was sie redet.
    ich glaube, die hat sich im camp selber geschadet.

giorgina wirds auch nicht leicht haben.
    die ist aber so unbedarft, dass ihr alles am arsch vorbeigeht.
    die merkt das gar nicht.

ich hoffe nur, dass sie joey nicht verheizen und er wirklich gut beraten sein wird.

Petboum gefällt das.
  17. Petboum gefällt das.
  18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jöööö.
    gefällt mir. :LOL:

19. da werde ich auch schauen.
    ich stell mir den richie und die olivia beim walzer vor. :ROFL:

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich auch so. Diese dumme Iris ist mir auch am meisten auf den Keks gegangen von allen. Nur stänkern und wenig Leistung zeigen. Und ohne ihre Tochter wäre sie auch nie dort gewesen.

Petboum, Puschel und Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden