1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Oktober 2012.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Sünderin!!

Viel Spaß :D

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Danke !
    Auf einer Schulter von mir sitzt ein Engerl dass sich auf den Abend freut, auf der anderen Schulter ein Teuferl, dass sich denkt: Shit, grad morgen

PinkHappy gefällt das.
  3. Paerchenmama

Ihr schreibts ja eh fleissig, da kann ich dann nachlesen und nachschauen !
    Ist zwar nur der halbe Spass, aber besser als nix.
    ABER beim Finale bin ich da, komme was wolle !!!

4. Helen

Ich verpaß, wie eh erwähnt, das Finale ... Somit, liebe Paerchenmama, weiterlästern im nächsten Jahr ... *schnüff*

Paerchenmama gefällt das.

5. :hug:
    mein aufrichtiges beileid.

6. jetzt wirds leider eng.
    hoffentlich sind die *unter uns* fans von claudelle besser als die von fiona.
    hoffentlich schaffts olivia auf platz eins.,
    joey soll der dschungelprinz werden.

außerdem wird er sich ja tierisch freuen, weil ihn seine freundin in australien abholt, damit rechnet er ja nicht.

7. Pipina

mein beileid! :( :hug:

8. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

das is so offensichtlich, dass in dem bericht alles aus dem zusammenhang gerissen wurde. sie hat lediglich gesagt, dass sie ihre tochter nicht wieder erkannt hat im dschungel. sondern dass sie eben vorgeführt wurde und sie wie so viele davor, einfach auch opfer der cutter von rtl wurde.
    peinlich, beschämt und ähnliche worte wurden nur von der redaktion gewählt, um das ganze möglichst reisserisch zu gestalten und der breiten masse als etwas zu verkaufen, dass es nicht ist. peinlich wenn man solchen artikeln wirklich glauben schenkt... oe24 verzapft noch mehr schwachsinn als die bild.

Johnny, Paerchenmama, Puschel und 3 anderen gefällt das.
  9. achso. :wave:
    das kommt ganz anders rüber.

10. Paerchenmama

Liebes Helenchen,
    bin heute Abend doch dabei. Sohnemann hat sich entschieden krank zu werden, somit ist unser Ausgehabend ins Wasser gefallen :( Armer kleiner Mann !
    Einziger Vorteil: Ich kann heute noch live mitlästern !!! I gfrei mi !!!

Bis dann, achja heut fängts ja schon um 21:15 an. Hoffentlich vergesse ich das nicht !!!

11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

zu dem gekreische von Fiona beim Baden. Ich kann die Erklärung eines RTL Reporters schon nachvollziehen. Sie ist extrem dünn. So dünn war ich auch mal ( wie schon mal geschrieben)
    Man ist dann wirklich extrem empfindlich. Vorallem was Kälte betrifft. Da ist keine Fettschicht sondern nur Haut und Knochen. Der Körper ist kaum in der Lage selbst ausreichend Wärme zu produzieren.

Ich glaube nicht, dass sie eine Show abgezogen hat. Sie wird sicher im Dschungel 2 kg abgenommen haben und da sie vorher schon sehr dünn war, fällt es jetzt natürlich extrem auf. Gerade im Gesicht.
    Zu meiner Zeit als ich so aussah, war jedes Gramm das ich zusätzlich verlor fatal. Ich sah aus wie ein Skelett. Meine Hüftknochen ragten raus. Furchtbar.

Naja und heute ist die Lage so, dass ich seit 4 Tagen abends keine Schoki mehr ess, weil ich einen Bauch wie im 4 Monat hatte.

Also ich glaube Fiona, dass dieses Wasser einfach wehtat.

12. treble.clef

oje, gute besserung deinem sprößling, aber schön, dass wir deine beiträge lesen können!

Helen und Paerchenmama gefällt das.
  13. Nunda

Naja ein bisschen Show war schon dabei. Aber leid hat sie mir dennoch getan. Sie war ja vorher bei der Dschungelprüfung auch die ganze Zeit nass und hat da sicher schon gefroren, auch auf dem Weg ins Camp mit den nassen Klamotten, dann noch zusätzlich kühles Wasser, wenn einem eh schon kalt ist und man null Schutzschicht am Körper hat!

Puschel gefällt das.
  14. Helen

Wieso heute schon eine Stunde früher?

15. Helen

juchuuu, die gekauften Freunde der Schurli ...

16. Paerchenmama

keine Ahnung warum. Habens gestern zum Glück in der Show gesagt, denn sonst wüsste ich es auch nicht !

17. Paerchenmama

Sportsack :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden