1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringende Frage wegen Verlobung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 22 August 2009.

1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Warum zwei Ringe zur Verlobung? :confused:

2. Er ist Bigamist.

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Diese Antwort hätte nur einen Sinn, wenn er zwei Frauen gleichzeitig fragen würde.

4. Achso. Das hab' ich vergessen.

5. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

das sind die schnorrer, die bereits die eheringe kaufen und dann einen auf "linke" Hand machen...
    schnick schnack - geld gespart....:cool:

6. Q

Q Gast

Was einem Freund von mir passiert ist (nach fast 10 Jahren Beziehung).

Er zu ihr: "Was meinst, wir sollten auch einmal heiraten"
    Sie zu ihm: "Schon, aber wer nimmt denn uns noch?"

Er hat seitdem nicht mehr gefragt ...

Zur Frage selbst: Blumen sind eigentlich nie verkehrt. Ich würd eher auf die Ringe verzichten, die hat man ein halbes Jahr oder so und dann liegens nur mehr herum ...

7. krabbelino

krabbelino Gast

:D :cool:

8. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Ringe und Blumen wären was gewesen bei meinem Antrag -.- Ich wurde so nebenbei beim wegfahren vom Parkplatz (lidl) gefragt : Würdest mich heiraten wollen?

Geschieden bin ich nun über 1 Jahr ^^

9. poison

poison Gast

muss nicht sein, ich trag meinen ring noch.

10. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, mein Mann trägt ihn auch noch (als Ersatz für den verlorenen Ehering) und ich würde ihn auch noch tragen, wenn ich ihn nicht verloren hätte (ich hab leider weder meinen Ehering, noch den Verlobungsring :().

11. conny86

conny86 Gast-Teilnehmer/in

Mein mann trägt ihn auch immer noch und das mit stolz:)

lg conny

12. Danny

Danny Gast

Hm... Erinnert mich an meine Verlobung *G*

LG: "Du... Wenn wir verheiratet wären, dann könnt ich sagen... Finger weg von meiner FRAU!"
    ich: "Ja... Du könntest mich ja fragen, dann könntest zumindest sagen Finger weg von meiner Verlobten!"
    LG: "Hm... Hört sich gut an. Willst mi heiratn?" :D

(achja... Verlobt sind wir jetzt seit 4 JAhren. Aber zumindest haben wir Ringe *g*)

13. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

jedem ist da etwas anderes wichtig!

ich habe meinen verlobungsring in einem hotel bei einem thermenwochenende mit einem herz aus kerzen bekommen *dahinschmelz* :love:

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Also ich trag meinen Verlobungsring noch immer (links), und das seit bald 21 Jahren :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden