1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringende Frage wegen Verlobung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 22 August 2009.

1. conny86

conny86 Gast-Teilnehmer/in

ja sowas solls auch geben:rolleyes:;)

lg conny

2. Beim nächsten Mal weiß ich nur eines: Keine Mariachi mehr, die sind zu teuer. :D

3. conny86

:roflsmiley::roflsmiley: zu viel schnick schnack ist einfach unnötig aber eh wie schon geschrieben es kommt immer auf beide darauf an wie wer veranlagt ist :D

Mein mann hat da leichts spiel bin nicht so die romatische ader.... hab zwar eine aber die ist nicht so ausgeprägt... und gut so:D

lg conny

4. Ich hab's leichter. Mein Hund will mich nicht heiraten, also mach ich ihm keinen Antrag. :D

5. conny86

Lach, wäre schon bissal komisch wenn dein hund dich heiraten würde oder??:D
    *hau mich voll ab*

lg conny

6. Jostein

VIP: :Silber

Er soll das so machen wie er´s empfindet und dann wird´s passen.

7. Brauch ma eh nicht. Bin eh sein Besitz, ist also schon wie verheiratet sein. :D

8. conny86

Blödsinn... verheiratet sein heisst nicht einen zu besitzen;)

wobei das bei mensch und tier wieder anders der fall ist:D

lg conny

9. Sorry, verzeih.

Natürlich heisst es bei einer Ehe, dass der Mann mit Haut und Haaren der Frau gehört.
    Ich vergaß den Superlativ. :D

10. conny86

Lach, bist du echt der meinung wenn ein paar heiratet das einer dem anderen "besitzt" bzw das alle frauen "wenn mich wer heiratet gehört er mir" denken?:rolleyes:

lg conny

11. Alle nicht. Die wenigen, die das nicht denken, sind aber leider schon vergeben, und deshalb kann ich ihnen keinen Antrag machen.

12. conny86

ja, da ist was wares dran:rolleyes:

lg conny

13. Eine Ehe heutzutage ist wie Muttertag: Voi fiar'n Hugo!

14. conny86

Reativ! das mit den muttertag geb ich dir recht:rolleyes:

Ich denk mal das auch viele meinen "oh mein gott mein ende, mein leben, es ist weg aus schluss vorbei nur mehr gefängniss:eek:" (männer sowohl auch frauen) dann natürlich kalte füsse bekommen und denken man hat was verpasst:rolleyes: (was man mMn schon vorher weis)

Für mich geht das leben normal weiter ohne druck ohne irgendwas das ist wichtig .......... für beide;)

lg conny

15. Du nimmst meine Posts viel zu ernst.

Ausserdem bin ich single, und daher für Ehe-Propaganda sowieso die falsche Zielgruppe.
    Das ist, als würdest einem Eskimo einen Eiskasten verkaufen wollen.

16. conny86

Würd ich nicht gerade meinen... bin nur heute sehr diskusionsfreudig;)

lg conny

17. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

DIE Hochzeitsnacht wär interessant :singasong::roflsmiley:

18. Pfui!

19. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

:eek: pfui gaxi, ja

20. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

also ich hab meinen heiratsantrag an unserem 2. jahrestag bekommen, d.h. gegenseitig, denn die idee hatten wir beide, und beide wußten das nicht, dass jeweils der andere die frage stellt........ wir warn im strandcafe, wißt eh, romantische stimmung, aber der antrag fand beim rückweg im auto statt...... zwar net der klassiker, aber anders als geplant.....

den verlobungsantrag "willst du dich mit mir verloben" fand 3 monate nach kennenlernen auf der schiffahrt von kreta nach santorin statt, genau in der mitte, bei mondenschein :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden