1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend: ÖAV Himberg - kennt den wer???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 24 August 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

1. ich habe genauso sachlich die erfahrungen meiner freundin gepostet (sowohl hier als auch im roten forum) und dann meine einschätzung dazu abgegeben. auch mir wurde rufschädigung vorgeworfen. so what - wo ist der unterschied? ;)

2. danke für deine wohlmeinenden wünsche bezüglich meiner freundin (gerade deswegen wundert mich aber dein post von 22:16 uhr im roten forum sehr?!?!?!), nichts anderes möchte sie haben.
    und ja, ich weiss, wie schön es ist, wenn die hunde mitkriegen, dass die fahrt richtung hundeplatz oder auch zum RH-training geht. ganzkörper-wedeln ist bei uns die geringste art der vorfreude, das steigert sich zu einem wahren freudengeheul im auto bei ankunft beim trainingsgebiet. :cool:

2. Burzl

Burzl Gast-Teilnehmer/in

da hat wer meinen Nick geklaut

Hallo!
    Ich habe noch nie im roten Forum irgendwas gepostet. Kannte dieses Forum auch nicht (erst jetzt durch Recherche). Aber muss mir mal anschauen, was da mit meinem Nick geschrieben wurde :mad:. Sollte mir vielleicht Baldriantropfen besorgen, falls ich jetzt gleich explodier.

:wave:

3. Burzl

Burzl Gast-Teilnehmer/in

Burzl ist nicht gleich Butzi1

Tja der Nick im roten Forum ist zwar ähnlich wie meiner, aber das bin ich definitiv nicht. Um manche Uhrzeiten, wo diese Person was gepostet hat, schlaf ich ja schon.

4. Tina11

ich les euch die ganze zeit zu, und jetzt interessiert mich echt....was ist das "rote forum"??? hab zwar gegoogelt, aber find nix dazu.

5. Zwetschke81

Zwetschke81 Gast-Teilnehmer/in

also das rote forum ist immer wieder unterhaltsam. bin selber dort schon seit 5 jahren eher ein stiller mitleser und finde es sagenhaft wie schnell ein thema ausufern kann bis es im endeffekt gesperrt wird.
    ...und lauter gscheite leute .....:rolleyes:

hab mir die diskussion drüben zu gemüte geführt und finds sehr unterhaltsam.......:D

..eine gute hundeschule zu finden ist heut zu tage wie ein 6-er im lotto.......

lg

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

calm down, burzl - alles is gut, ok? ;)

hast PN. :)

ich finds ja auch lustig, sonst tät ich mir nicht jedesmal wieder die mühe machen, mich neu anzumelden, wenns mich wieder mal gesperrt haben.

eine echte kapazunder-gemeinde dort.... :D

ich bin auch froh, dass ich "meine" hundeschule gefunden hab - hab aber einiges mitgemacht und wirklich schlechte vereine/trainer gesehen, bis ich letztendlich dort gelandet bin. :wave:

7. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

@threaderstellerin
    von traiskirchen hab ich auch nur gutes gehört.
    himberg kenn ich nicht hab auch noch nix gehört davon.

ich war mit meiner hündin in dieser hundeschule und kann sie nur empfehlen

[ame="http://www.hundeschule-muenchendorf.at/"]Hundeschule Muenchendorf[/ame]

meine hexe ist sehr ängstlich und ich bekam auch einzeltraining.
    im endeffekt haben sie so prima arbeit geleistet dass ich am ende mitten in der gruppe mitgegangen bin und sogar zur prüfung antreten hätte können.
    das haben wir aber dennoch verschoben weil sie noch nicht so nervenstark gewesen wäre dafür.

also ein spitzenteam und ich würde jederzeit wieder hingehen.
    die fahrerei hat sich gelohnt!!

8. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Ist leobersdorf schon zu weit weg? ich hab schon einige huschu durch und bin ziemlich begeistert:wave:

9. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Prinzipiell hab ich auch viel gutes über Traiskirchen gehört aber leider haben sie sich bei mir selbst disqualifiziert als ich sie bzgl terrier gefragt hatte und die antwort bekam ich solle mir einen anderen Hund kaufen.
    Allerdings weiß ich ja nicht wer da dran war-vielleicht schade für die huschu weil grad blöderweise irgendjemand komischer abgehoben hat der es besonders lustig meinte.

10. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

ich glaub 100% positiv gibts nirgends.
    blöde aussage von denjenigen.:boes:

aber die methoden sind angeblich sehr gut dort.;)

11. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

hm....jetzt bin ich echt am grübeln...:rolleyes:

sind erst am dienstag dort....ich glaub erfahrungsbericht brauchst jetzt keinen mehr...:)

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

prinzipiell würde es mich trotzdem interessieren, wie du den unterricht dort empfunden hast/empfindest. :)

es liegt schließlich nicht in meinem interesse, einen bestimmten (oder überhaupt irgendeinen!) hundeverein schlecht zu machen - wie es mir im roten forum unterstellt wurde.

ich habe lediglich gepostet, dass sich meine freundin dort eben total unwohl und nicht gut behandelt gefühlt hat. darum wäre es nett, wenn du deinen dienstag-besuch in himberg trotzdem kurz mit ein paar worten kommentieren würdest. gerne auch per PN, wenn du es nicht öffentlich kommentieren willst, du siehst ja, was dabei rauskommt.... ;)

bitte.danke. :wave:

13. nanney

aaaaaaaaaaalso....zuerst mal...ich hab einen "braden bugl" wie man so schön sagt (arbeitsbedingt....;) ) also ich verkrafte es schon, wenn man mich steinigen will....;)

mein mann und ich sind also am dienstag hingefahren. unsere süße wusst überhaupt nicht wie ihr jetzt geschieht:rolleyes:
    der trainer ist mal mit uns in einen extra-bereich gegangen, weil er sehen wollte wie sie reagiert, wenn andere bei ihr vorbeigehen. hat ja ganz gut geklappt....dann hat er sich angesehen, was sie schon alles kann...zitat von ihm: wart ihr schon mal abrichten? denn folgsam ist sie ja jetzt schon ein wenig....mah....da sprang mein hundemama-herz in die höh....ggg
    jedenfalls bat er mich dann, mich bei der veranda hinzusetzen, da sie so auf mich fixiert ist, mein mann aber aufgrund meiner dienste das abrichten übernimmt...jo mei...hat mich nicht gestört...
    der eigentliche kurs hat schon vor einem monat begonnen, deswegen sind einige hunde schon ein bissi weiter.aber sie hat sich tapfer geschlagen, als mein mann mit ihr am eigentlichen kurs teilnehmen durfte. ich muss sagen, sie haben sich alle sehr um nelly und meinen mann bemüht, da beide zeitweise wie im leo dastanden und nicht wussten was sie tun sollen....:D
    der trainer fragte auch ob sie quasi eine vorgeschichte hat....mein mann hat dann auch alles brav erzählt...woher wir sie haben, und was die arme bis jetzt alles durchgemacht hat.
    lange rede kurzer sinn....wir haben uns für den verein entschieden, da nelly sich sehr wohl gefühlt hat....ja, und mein mann halt auch...aber der wird ja (noch) nicht abgerichtet:D
    muss auch sagen, dass ich auch andere vereine kenne (ist nicht mein erster hund) und jeder sein eigenes empfinden hat...dem einen passt´s dem anderen nicht!

so...das waren meine eindrücke....ich weiß...bin öfters vom thema abgewichen....verzeiht mir:wave:

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

danke für deinen bericht! :wave:

so unterschiedlich können erfahrungen sein, die man in einem verein macht. die einen können mit der art des vereins und der ausbildung, andere eben nicht.

ich wünsch euch viel spass dort! :)

15. nanney

danke.....;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden