1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

drama!!!! wie funktioniert dieser blöde korkenzieher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 12 August 2010.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

un-ent-wegt! *michbemüh*

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Prost Bambina :drinken:

3. Helen

VIP: :Silber

Wars ein unkaputtbarer Korken?

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

prost.
    den mach ich jetzt aber leer, weil die arbeit, den korken wieder reinzustecken, mach ich mir nicht auch noch :boes:

nein, ich glaube nicht, dass ich ihn mit dem korkenzieher wieder reindrehen muss :cool:

5. Helen

irgendwie verständlich!

von mir auch ein Prost (mah, würd ich auch gern mal wieder)

6. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Schaut doch eh easy aus ;)

also du musst vorher an dem Ding den Griffel ganz nach oben drehen, dann muss das ganze Gewindestück/stange, nach unten, dann hast unten den eigentlichen Korkenzieher lang rausschauen ;)

Dann das ganze in den Korken drehen, jetzt musst den Griffel so drehen das sich die Konstruktion am Flaschenhals abstüzt und so mit den Korken durch drehen des Griffels in die andere Richtung nach oben zieht ;);)

ist doch ganz einfach oder ;););):D:wave::wave:

oder muss/kann man sogar den Griffel runter drehen und dann umdrehen??? sieht verdächtig aus

.

7. bambina

danke für deine bemühung, aber ich bin bereits beim zweiten glas :D

8. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

na für die nächste Flasche dann :D:D:D

9. bambina

na wie meinst, hab ich diese aufbekommen?
    ;)
    die erste hat was mit dem korken gehabt, die schreibe vom korkenzeiher hat sich offenbar immer durchgedreht.
    war ich also doch nicht so blöd, wie es am ersten eindruck den anschein erweckt hat :D

10. Helen

vielleicht hat er gemeint, du hast das mit dem Flasche köpfen wörtlich genommen ;)

11. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Bitte darf ich vorbei kommen? Wollt mir heut auch einen Wein kaufen, war aber bei der riesen Auswahl die der Merkur hat leicht überfordert. Ich bin dann beim Red Bull geblieben...

12. bambina

na sicher. komm nur.
    und was machst inzwischen mit den kindern?
    oder war das nur ein blöder scherz?
    :cool:

13. somedreams

somedreams Gast

..i weiss ja warum i lieber bier hab ;) ...

14. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Oh! Das hab ich wohl verdrängt :(
    Ich würd aber sooo gern :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden