1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

drama N.K. - der letzte akt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 11 Januar 2010.

1. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

WIe ich geschrieben habe bin ich nicht sicher ob diese Öffentlichkeit suchen von Ihr ausgegenagen ist. Ich bin die letzte die sie verurteilt...ich glaube nicht das viele so eine Horrorzeit überhaupt überlebt hätten .....

und Übrigends:
    Dimple beweißt hier auch eindrucksvoll wie schön man über Jemanden herziehen kann wenn man das Posting nicht wirklich ließt und das was man ließt dann so negativ wie möglich auslegt.:cool:

LG
    Lunara

2. dani30

VIP: :Silber

Du hast es negativ ausgedrückt, so die wagt sich in die öffentlichkeit und erzählt nicht alles, was erlaubt sich denn. Weil man natürlich in den Alter nach 8 Jahren abgeschnitten von der Umwelt genau weiss wie man sich zu verhalten hat.:rolleyes:

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Moment: Du hast geschrieben, daß Du Dir vorstellen kannst, daß 8 Jahre von einem Verbrecher in einem Verlies gefangengehalten zu werden, nicht zu Schule gehen zu dürfen, keine Freunde haben zu dürfen, die Familie nicht sehen und mit ihr leben zu dürfen, nicht normal aufwachsen zu dürfen, um jede Freude, jedes Leid, jede normale Erfahrung im Erwachsenwerden beraubt zu werden, weniger schlimm war, als eine Dir nach Medienberichten etwas seltsam anmutende Familie.

lg
    Dimple

4. dani30

... und oft hungernd in einem Verließ ausharren musst, nicht weisst ob du den nächsten Tag noch erleben wirst, stell ich mir auch sehr schön vor, was ist so seltsam an der Familie, kennst du die Familie persönlich, Lunara.

5. Lunara

SO sehe ich das nicht.....ich wollte damit nur erklären warum sie so interessant bleibt...und ich glaub auch das sie dadurch so interessant für Viele ist.
    Ich kümmere mich so gut wie nicht um sie , habe wenn ich ganz ehrlich bin hier nur reingeschaut weil ich wissen wollte wer oder was N.K. ist.
    Ihr würd ich sowiso keinen Vorwurf machen...erstens weil ich nicht glaube irgendwer hat das Recht dazu, zweitens weil ich denke das sie sehr wenig mitzureden hatte ob nun Öffentlichkeit oder eben nicht und drittens weil es hier ja mMn nicht drum geht ihr verhalten zu analysieren, sondern darüber zu diskutieren warum sie so interessant und in aller Munde bleib´t.

LG
    Lunara

6. so. und glaubst du ernsthaft, dass es der n.k. besser geht?

7. Lunara

Und Du glaubst das es in einer Familie nicht derart schlimme Sachen geben kann, Du glaubst das man nur weil man dann nach außen hin normal lebt nicht vielleicht sogar noch "schlimmeres" (obwohl ich frag mich ob es da überhaupt Abstufungen gibt) passieren kann (vor allem weils in der Familie noch viel mehr um Vertrauensbruch geht zusätzlich zu allem was an Schlimmen passiert).
    Nur damit Du Dir keine SOrgen wegen mir machen mußt....ich sage das hier rein spekulativ und allgemein.....(denke das müßte rechtlich als Klarstellung reichen:D)

LG
    Lunara

PS: Wenn Du wirklich glaubst das es in Familien nicht so schlimmes geben kann dann frag ich mich inwelcher rosa Welt Du lebst ...

8. Lunara

Ach so und weil man der N.K in der Öffentlichkeit alles negativ auslegt bin ich dran schuld .....
    :confused:
    Ist ja auch egal...diese Aussage von Dir ist ja wohl auch wirklich lächerlich als Erklärung.

Und nein ich kenne die Familie nicht ...und ich hab auch nicht geschrieben das ich was weiß....und genauer ins Getail geh ich nicht (hab Angst das mich Dimple anzeigt:D:D:D)

LG
    Lunara

PS. Dimple, kennst Du die Familie und kannst was ausschließen oder worauf stützt Du Dich.....;)

9. nein aber vielleicht, damits mal - in deinem mikrokosmos - weißt, wie sich sowas anfühlen kann. so als denkanstoß. empathie und so.

10. wenn du meiner familie sowas unterstellen würdest, hättest du ein massives problem mit mir, darauf kannst du wetten.

11. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann mir keine Familie (ausser rein verbrecherische, wie der Fall in Amstetten) vorstellen, wo es nicht Eingriffsmöglichkeiten von aussen oder die Fluchtmöglichkeit aus der Familie gegeben hätte - sollte die Situation wirklich sooo schlimm gewesen sein.

lg
    Dimple, übrigens: so schlimm war die Situation nicht (zumindest nicht bis zur Entführung), das kann ich Dir aus sicherer Quelle verraten

12. dani30

Und worauf berufst du dich dass das in dieser Familie der Fall ist, weil sie dir seltsam vorkommt, sowas würd mich nicht zu aussagen veranlassen die du hier tätigst.

13. Lunara

Das ist wirklich sowaß von lächerlich...Du kennst mich ja soooo toll das Du mich so einschätzen kannst...aber Du bist ja so emphatisch ..das hatte ich ja glatt überlesen:D:cool:

14. dani30

Und du kennst die Familie Kampusch so gut, das du sie so einschätzen kannst, oder wie? Find ich auch lächerlich.

15. Lunara

Wie schon gesagt ins Detail will ich nicht gehen.....man muß ja aufpassen das nicht jemand sein kleines schwarzes Buch zückt und alles notiert:D
    Nein, im Ernst, ich hab bei meinem Postig nur angeschnitten was ich mir vorstellen kann und wurde dafür schon zerrissen und auch gleich rechtlich aufgeklärt....:eek::eek::eek:
    LG
    Lunara

16. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ich versteh was du meinst! aber ich versteh nicht, warum man in dem thread hier nicht einfach diskutieren kann, seine meinung und gedanken preisgeben kann!

17. dass du den sinn nicht verstehen würdest, hätt mir wohl gleich klar sein müssen...

18. Eine Misanthropin würde diese Aussage glatt vom Österreicher im Speziellen auf den homo sapiens im Generellen ausweiten.

19. Lunara

Versteh ich auch nicht.

20. Lunara

Und Du glaubst das z.B im Fall in Amstätten Jemand vorher angenommen (gewußt) hat was da so läuft ? Die werden auch alles gemeint haben das kann nicht sein.
    Wiederrum keine Anspieleung auf die Kampusch (um rechtlich auf der sicheren Seite zu bleiben:wave:)

Keiner nimmt das je von Jemanden den man kennt an ....viele schaun mehr oder weniger bewußt weg ! Das ist Realität !!!
    Wir reden uns immer gerne ein das Amstetten eine Ausnahme war....und in dem Umfang der extremen Taten stimmts sicher auch etwas....aber es gibt so viele Horrorfamilien, so viele zerstörte Kinderseelen und dazu muß man ein Kind nicht in ein Kellerloch stecken.
    (WIederrum allgeine Aussage und NICHT auf dei Familie Kampusch bezogen:cool:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden