1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

doppelte Staatsbürgerschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 1 September 2007.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Auskunft der griechischen botschaft in D.

Kinderfreundlich bedeutet für mich: die Kinder gehören für Südländer einfach dazu, egal ob Kaffeeklatsch, gemütli. Abendrunde oder schlafen bei Mama und Papa im Bett.

Bei den deutschen habe ich ganz ganz oft den Eindruck, ihnen sind ihre Kinder ganz oft im Weg. Wenn besuch da ist sollen sie sich beschäftigen, sie sollen leise sein und gefälligst in ihrem Bett schlafen.
    Ich könnte Dir viele Beispiele aufzeigen, ich könnte Dir auch Beispiele von Jonahs Vater erzählen, aber das ist auch langweilig......

lg
    Heike

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden