1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doppelmoral ?: Badekleidung ~ Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 15 August 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

ich zerkugel mich :D:D

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

[​IMG] Danke für euren witzigen Dialog! :D :love:

3. erdfaerkel

erdfaerkel Gast-Teilnehmer/in

haha, danke :D ja ich weiß eh wie man Ferkel schreibt aber sag das mal meinem Handy :D

4. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Und du hast mir immer noch nicht gesagt, ob ich dich schon laaaange kenne!

5. Rhea84

Rhea84 Gast

An sich gibts rein optisch eh kaum mehr einen Unterschied zwischen Unterwäsche und Badewäsche, zumindest durchschnittlicher Weise. Diese Rüschen/Spitzen/etc.-Dinger sind dann doch etwas anderes.
    Beim Baden selbst hängt wohl wirklich viel mit dem Trocknen und dem Ausleiern zusammen, wobei, wenn spontan gebadet wird, dann würd ich auch in Unterwäsche reinspringen. Das ist lustiger, als daneben zu stehen und den anderen zuzusehen.

Gegen nackt-sein hab ich an sich nichts, aber nackt baden gefällt mir nicht. Ich finde das Gefühl nicht so toll, auch wenn das jetzt schwer zu beschreiben ist. Ich fühle mich einfach unwohl (nicht aus Scham, weil in der Sauna macht mir das nichts aus, aus irgend einem anderen Grund).

6. erdfaerkel

erdfaerkel Gast-Teilnehmer/in

ui, entschuldigung :eek: nö keine tochter, keine schwarzen haare sondern rote aber gelockt wären sie schon:D

7. Pegasus

Und gerade dieses Gefühl liebe ich... ;) :love: :D

8. mo-mo

ich auch sehr :love:

9. Rhea84

Rhea84 Gast

tja, so unterschiedlich kann man sein. Wobei, mir würds nichts machen, wenn jeder so geht, wie ers am liebsten hat. ;)

10. Acryl

Acryl Schönling

Hä? Spontan Baden IST nackt Baden. Alles andere ist Lulu.

11. mo-mo

kommt auch spontan beim baden vor :D:D

12. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Da ich bei meiner Oberweite keinen Bikini bekomme der auch nur annähernd passt, ziehe ich schon lange einen BH beim schwimmen an. Noch ist es keinem aufgefallen, oder aber man hat sich nicht getraut mich anzusprechen. Wie auch immer.
    :wave:

13. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

weil ich net die ganzen intimpiercings von jennifer und mandy sehen will, keine raushängenden inneren schamlippenfetzen, keine dschungelgebiete und keine verunzelten, glatzerten, behaarten, eichelkäsige drittemännerbeine?

14. Holzmichl

Holzmichl Gast

Wenn du alles Eklige bedecken willst, dann reicht es aber nicht, nur die Intimgegend zu bedecken.
    Manche Leute bräuchten da schon ein Ganzkörperkondom.

15. chikinki

ich weiß,

aber ganzkörperverhüllung kann man net vorschreiben, intimbereich schon ;)

16. Pegasus

Das gab´s schon mal... Vielleicht wird´s wieda ein Trend? :D

17. mo-mo

vorgänger vom burkini

18. chikinki

*muahaha* :D

19. Pegasus

Ach, ja - das lässt sich noch steigern! :eek: :boes: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden