1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Donauinselfest 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chelsea, 17 Juni 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

sorry aber das ist so eine typische Ausrede... ich glaub kaum das man sich seinen ONS beim Billa an der Kassa holt.... das passiert schon abends beim fortgehen...wenn vielleicht noch Alk fließt...

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das du so viel darauf gibst oder ernst nimmst, was andere sagen...

3. KikiundLauftier

geh bitte...
    das kann in der firma passieren, mit tagesfreizeit kann man diese nutzen, wie und wo auch immer...
    und warum musst fremdgehen immer mit alkohol zu tun haben... das ist doch die ausrede für viele schlechthin....

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

naja armes hascherl von mann braucht doch eine ausrede.

5. KikiundLauftier

warum mann...wird auch genug frauen geben....

6. Lissi

ja das mag schon sein ...aber denke einfach in der Firma ist es vielleicht nicht so einfach oder die Hemmung ist einfach größer als wenn man irgendeine abends aufreißt die man dann vielleicht nie wieder sieht.
    Und da rede ich jetzt von einem ONS nicht von einer Affaire...und den holt man sich meistens beim fortgehen und nicht in der Arbeit wo einem jeder kennt, oder?? Aber bitte ich kenn mich da nicht aus

7. KikiundLauftier

...ich bin sicher wo ein wille da ein weg...egal ob bei ONS oder Affären....

8. sunshine0

VIP: :Silber

sicher kann sowas auch abends beim fortgehen passieren, vermutlich noch leichter mit alk. ABER dann wäre es sowieso irgendwann passiert.
    also müssen wir nun unsere partner einsperren bzw. dürfen sie nur noch zum billa latschen :D

9. Lissi

Die Ärzte "Männer sind...

:D

10. KikiundLauftier

ich kann es nicht sehen!

11. Lissi

ja wahrscheinlich eh ich stell es mir halt einfach beim Billa an der Kasse nicht so einfach vor wie Abends in einer schummrigen Bar :sneaky:

12. Lissi

ach wieso nicht?
    "Männer sind Schweine" von den Ärzten ...das ist mir so spontan eingefallen zu deinem Post :oops:

13. KikiundLauftier

mädl...wer bitte fickt schon beim billa an der kasse...der vergleich ist schon sehr weit hergeholt....dürfte aber für dich etwas haben, da du davon so gar nicht mehr ablässt.
    was kann eine schummrige bar, als tagsüber vielleicht ein bett im kornfeld oder in einer wohnung wo zeit und ruhe dazu ist?

14. KikiundLauftier

und warum sind männer die schweine?
    gibt es keine frauen die denen es gleich tun?

15. Chelsea

na a beim billa gibt's abstellkammerln:LOL:

16. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Woher weisst du das?:confused:

17. Lissi

ich rede auch nicht vom ficken sondern mal vom aufreißen um dann ficken zu gehen ... und ich bin einfach davon ausgegangen das man sich beim Billa niemanden aufreißt sondern eher am Abend in ner Bar aber bin eh schon ruhig ....

18. KikiundLauftier

besenkammer, kühlhaus, büro, umkleideraum..... wo ein wille da ein plätzchen...

19. Chelsea

so und jetzt komm ma wieder zruck zum Programm donauinsel.:schadenfreude:
    :ROFL: na bitte da such i ma jeden dienstag des Frischfleisch aus.

marionr1 gefällt das.
  20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe nicht, was du meinst.... wenn mir jemand sowas über sich selbst erzählt, warum sollte ich das nicht glauben? und wenn ich ähnliche geschichten ein paar mal höre, erinnert man sich halt daran.

wo ist dein problem? ich behaupte ja nicht, dass man NUR und JEDENFALLS am inselfest fremdgeht, ich berichte nur, dass ich das damit verknüpfe... seltsam...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden