1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@doertie-goertie: wo bleiben die welpen-fotos????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 27 November 2011.

1. unserer hat als Welpe die komplette Dokumentenmappe meines Sohnes zerledert :rolleyes::D

2. 620bianca

VIP: :Silber

Die Welpenzeit ist sicher was Schönes (aber natürlich auch anstrengend).
    Obwohl er echt schon sehr brav ist.
    Wenn ich irgendwas suche, dann schau ich derzeit halt zuerst in sein Körbchen. Er trägt seine gesamte Beute dorthin.
    Und mit dem Gassi gehen ist er auch schon voll brav.

Aber ich freue mich auch schon, wenn er älter ist und ich mit ihm etwas arbeiten kann (Agility oder ähnliches).
    Er ist ja auch ein Mali-Mix (die Schlabberohren dürfte er aber vom Setter-Papa geerbt haben) und braucht sicher entsprechende Auslastung.

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Total herzig eure Welpen! :love:

Unser Großer war als Welpe total brav, aber der Kleine hat's so in sich gehabt. Anbei ein Foto - wir waren vielleicht 10 Minuten bei den Nachbarn drüben (da konnte Junior schon ein paar Minuten mit seinem Bruder alleine bleiben) - in der Zwischenzeit wurde ein Polster zum Feind erklärt. :D Da war er (der schwarze übrigens) ein dreiviertel Jahr alt, also nicht mehr ganz Welpe, aber auch noch nicht erwachsen. :cool: Und seinen Spielball hat er auch sofort zerlegt, wie man auf dem Fotos sieht. :D:D

Anhänge:

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

moiiii ist der :herz2:ig

haha, ja, dorian zuckt jedesmal aus vor freude, wenn er ins vorzimmer kommt und dort stehen schuhe herum - mit denen haut er gleich ab richtung box ggg

aber am schärsten ist er auf getragene unterwäsche von meiner tochter udn mir - die klaut er aus dem bad und nimmts mit in seine box und verstekcts dort im hintersten winkerl :D

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

das Bild mit dem Polster, genial:D:D

6. 620bianca

Hund hat gestern die Kokoskupperl meiner Mama geklaut, die sie zum Trocknen abgestellt hatte :rolleyes:
    Ca. 10 Stk. hat er sicher erwischt.
    Aber er hatte nicht mal Durchfall oder erbrochen. Der hat einen harten Magen.

Ansonst ist er meist brav, außer wenn er seine narrischen 10 min hat.
    Nur fängt er an zu Kläffen, wenn ihm was nicht passt (zB wenn die Katze nicht mit ihm spielen will)
    Habt ihr Ratschläge, wie ich das gleich zu Anfang unterbinden kann??
    Wenn ich ihn ignoriere, wird er erst recht zornig und kläfft mich an.

Dafür macht er (meistens) schon brav Sitz, lernen tut er echt schnell.

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

unser youngster neigt auch zum kläffen, wenn ihm was nicht passt.

ich hab ihm "psssssssssssssssst" beigebracht (mit zusätzlichem handzeichen "zeigefinger an die lippe" mit totaler konzentration auf meine augen), ist ein abliegen und mich anstarren, dafür bekommt er ein leckerlie.
    muss natürlich vorwiegend in situationen trainiert werden, wo er gerade nicht bellt. :cool:

8. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

sei froh, daß er's in seine box trägt.....unsere asta hat sie mit vorliebe in den vorgarten getragen und dort dekorativ aufgebreitet... :eek: bis der schmutzwäsche-korb auf die wm auf einen umgedrehten korb kam....:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden