1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 23 Juni 2008.

1. Angie1980

Angie1980 Gast

Hab gerade das Fernsehprogramm durchforstet und gesehen, das ja morgen gar kein DD ist. Hab alle Tage durchgesehen - vielleicht spielts es ja an einem anderen Tag und was ist??? Nichts!!! Durch euch weiß ich jetzt, dass das letzte Woche das Ende der 1. Staffel war (sooo kurz :confused:) :boes:.

Na hoffentlich gehts bald weiter! Hab nämlich endlich wieder eine SEHENSWERTE Serie durch DD gefunden :love:.

Inzwischen schau ich halt einfach nochmal auf RTL :D.

2. Lilie77

Lilie77 Gast

ich hoffe auch, daß es bald eine fortsetzung gibt.

hat mir total gut gefallen die serie... mit den 2 feschen doc´s :rolleyes:

3. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

find auch beide doc´s sehr sehr nice;):love::love:

4. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe an RTL gemailt und gefragt, ob es neue Folgen geben wird und falls ja, wann.

Die Antwort war, dass über eine Fortsetzung noch nicht entschieden wurde. Falls sie also wirklich schon drehen, dann streng geheim. :D Weiters erhielt ich den Rat, immer wieder mal auf der RTL-HP vorbei zu schauen, dort seien laufend News dazu zu finden.

Hört sich nicht so vielversprechend an - leider. :(

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Weiß wer hier, wie das Lied im Vorspann heißt??

6. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Habe gestern auf Ö3 gehört, dass es jetzt ganz sicher ist, dass eine Fortsetzung geplant ist, da es ein Quotenhit war.

Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Lg
    Alexandra

7. Angie1980

Angie1980 Gast

Hey, das ist ja super :highapplaus:! Weiß man auch schon, ab wann die nächsten Folgen dann ausgestrahlt werden sollen???

8. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

juhuuuuuuu

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

10. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe auch das es eine zweite staffel gibt aber was ich gehört habe drehen sie ja schon fleissig :D bin ur gespannt wann sie kommen ich denk aber entweder ende herbst anfang winter oder erst im frühling

11. 620bianca

VIP: :Silber

Na geh - so ein blödes Ende.:(

Ich hoff auch, dass es bald weitergeht.

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Es Geht Weiter

hab grad im RTL-Text gelesen:

Es geht weiter - geplant sind sogar zwei Staffeln zu je 8 Folgen.
    Werden allerdings erst im kommenden Jahr ausgestrahlt!

Aber trotzdem super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

13. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Super.

Lg
    Alexandra

14. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

na das sind ja super news:love::D:cool:

15. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

heute steht auch in der krone das es zwei weitere staffeln geben wird aber erst 2009 ..find ich spitze aber noch sooo lange warte :(

16. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

juhuu, danke für die info
    ich freu mich auch...dies sollen sich ruhig zeitlasen, damit auch die 2. stafffel toll wird !!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden