1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 23 Juni 2008.

1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ich finds soooooooo schade das die staffel schonn aus is :(

hoffe es wird noch eine gedreht.

die serie hat mir total gut gfalln :)

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

und jaaa der dr. meier is ned schlecht :D [​IMG]

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ja... süß ist er schon :D

4. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch sehr lachen müssen bei der szene:
    sabine: "ist das wohl der vater?"
    gedanken von gretchen: "er gibt leben und nimmt hirn" :D

sehr sympathisch fand ich übrigens auch, dass mehdis frau keinen gedächtnisverlust hatte und noch alles wusste und nicht auf heile welt spielen wollte.

ich kann auch gut damit leben, dass es kein happy end gab. allerdings solltens schön langsam einen gang runter schalten :eek:

5. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Finds auch schade das die Serie aus ist!! :(

6. anschi

anschi Gast

Hab die Serie auch verfolgt und finds auch schade, dass es schon wieder vorbei ist. Ich denke aber dass es eine Fortsetzung geben wird. Denke es wurden mal 8 Folgen gedreht, mit einem Ende, dass einerseits offen ist, das man aber auch so belassen kann. Dann wird die Einschaltquote abgewartet und dann entschieden, obs weitergeht.

Fand die Doppelfolge gestern aber dennoch sehr heavy. Wäre Stoff für mehrere Sendungen gewesen und die Geschichte mit Dr. Maier und dass er jemanden überfahren hat fand ich etwas übertrieben. Ich denke die Rettung haben sie nicht gerufen, weil sie nicht wollten, dass jemand weiß, dass Dr. Maier ihn angefahren hat.

Gruselig fand ich den Blick von Gabi als sie aus der Toilette kam, nachdem Dr. Maier und Gretchen sich im Zimmer geküsst haben und er quasi ihr ihre Zuneigung gestanden hat. Der Blick war voll Horror, hab dermaßen Gänsehaut bekommen.

7. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

da hast recht, die doppelfolge war gestern sehr viel auf einmal, ständig ist was passiert, das ging schlag auf schlag, da wären sich locker doppelt soviele folgen ausgegangen.

bei dem blick gestern von der gabi hat ich auch *angst*

naja, das ende war irgendwie komisch fand ich. :confused::boes::eek:

dr meier ist schon ein fesches stückerl mann:D aber der dr kaan ist auch nicht schlecht:cool:

hoffe das es bald weitergeht, ich find die sendung soooooooo toll!

8. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

juchei!!

mmm.. ;)

9. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

ja angeblich geht's im herbst weiter, weil die einschaltziffern gut waren.

was mich nervt ist die 'gedankenstimme'. die klingt teilweise total verkrampft. so richtig text von blatt runtergelesen. das hat noch verbesserungspotenzial.

ein bisserl übertrieben war das schon mit dem unfall... :rolleyes:

ich find die mutter und die geliebte witzig.

10. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch traurig, dass die Serie derzeit zu Ende ist.

Dr. Meier ist echt nicht schlecht. Da könnte ich auch schwach werden.

Die Meldungen waren super wieder. Und der Blick von Schwester Gaby hat mir auch Angst eingejagt.

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Lg
    Alexandra

11. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

was mir positiv am arschloch ;) aufgefallen ist, dass er gut mit seiner mimik spielt (so richtig arschlochig dreinschauen und dann doch plötzlich verliebt) - das kann ned jeder

12. Lenas-Mami

Lenas-Mami Gast-Teilnehmer/in

also i finds total schad dass de serie wirklich schon aus is aber i hoff echt es geht weiter weil jetzt is ja alles total offen !!!

anfangs hab ich ma die serie ja gar ned angeguckt weil ich ma dachte "na eh klar wieda so a blöde neue serie - billigproduktion" aber nix da die war/ist echt genial !

13. Atia

Atia Gast

*kreisch* habe für die letzte doppelfolge sogar meinen gg versetzt. er durfte alleine ins sommertheater gehen. dank an dieser stelle für sein verständnis.:herz2:

wurde diese site schon verlinkt?? :D

edit:

prof. haase: meier, nehmen sie ihre dreckigen pupillen von meiner tochter!
    meier: ....
    prof. haase: das ist keine waldorfschule, hier wird nicht widersprochen!

14. eamane

:genauso:

:D:D

gsd kann man sichs ja auf der rtlsite zigmal anschauen *schmacht*

15. Atia

Atia Gast

woo?

ich habe gg ja ein angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte. harrharrharr.

16. eamane

17. eamane

18. Atia

Atia Gast

:eek:
    so ich muss jetzt telefonieren, ich brauch noch hier ein bissl-

19. eamane

was glaubst, wie lang ich bei alles was zählt gesessen bin :eek::rolleyes:

20. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

danke! du rettest mir hiermit einen besch***enen tag!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden