1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 23 Juni 2008.

1. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

achso - hab ich gar nicht gemerkt ;)
    also dann morgen die vorerst letzten 2 folgen oder?

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich befürchte das es so ist.....:(

3. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

jo ist leider so:(:(

4. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Hab mal ne Frage, hat das "Gretchen "wirklich extra für die Serie zugenommen??:eek:
    Ich weiß ja nicht aber sie kommt mir ja gar nicht so dick vor, wie hat sie denn vorher ausgesehen??
    Muß ja ne Bohnenstange gewesen sein?!?:confused:`
    Lg BUje

5. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ach... kein schönes Ende....

...das schreit nach einer Fortsetzung!
    :D

6. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ja, hätt gleich mit ihr mitheulen können - hoffentlich gibts bald neue folgen! :rolleyes:

7. December

December Gast-Teilnehmer/in

alles sehr skurill, und wirklich raus kommt mein dr. mark aus dieser sch*** wohl nicht so leicht.

ach ja, ich bin verliebt! :herz3:

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mir auch eine Fortsetzung wünschen, ist doch wieder mal eine unterhaltsame Abendsendung.

9. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

also ich hab mich auch in die Sendung verliebt *g
    aber das ende ist ja hmpf .. grmls .... aaahhhhhh das kanns doch nicht sein g*
    hoffentlich gehts da bald wieder weiter *ggg*

10. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, sogar LG "muss" sie mit mir ansehen und findet sie lustig! ;)

11. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

pffft..das war ja eine grausame letzte folge. hab richtig angst gekriegt:schreck:
    psycho-thriller nix dagegen.

12. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

meiner konnte heute nur die erste Folge sehen und musste dann weg
    aber ich habe mir die 2. ansehen MÜSSEN damit ich ihm sagen wie es weitergeht/ausgeht ! *gg* und DAS heißt bei ihm was *G

13. Packt ein mit dieser grottenschlechten Soap, ich will Dr. House und sonst nie-man-den! Die Milchgesichter aus dem Diary könnt ihr ung´schaut selber schnupfen, die haben ja überhaupt keinen Funken Appeal.... *gg*

14. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

also der medi ... ich weiß nicht, irgendwie kann der nix. der gefällt mir optisch nicht sonderlich und sonst kommt er auch wie ein weichei rüber.

der dr. mark hat aber schon was!!! und schön langsam bekommt er auch charakter! obwohl ihn ja die böse schwester jetzt ziemlich reingelegt hat :boes:

zum inhalt:
    ich hatte ja befürchtet, dass die frau aufwachen wird. ich hätte es nur nicht so schnell erwartet.
    dass gretchen sich dann zurückzieht, fand ich verständlich und die szene total gut, auch wenn sie mir extrem leid tat.

dass sie sich aber dann sofort wieder marc zuwendet :boes: ich dachte, sie ist so in medi verliebt:confused: fand ich etwas konfus.

die szenen mit dem vater und seiner affaire waren :D und die mutter am flughafen :cool:

und was ist jetzt mit dem toten radfahrer? warum melden sie das nicht? hat der keine familie? und allein die tatsache, dass dr. mark ihn ins kh gebracht hat, wird ja bei einer polizeilichen untersuchung sofort auffallen. und dann braucht man sich nur noch das auto ansehen :rolleyes:

15. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ja, der Mehdi mit seiner Heulerei war mühsam. Ich kann sowas nicht haben, mein Ex war auch so eine Heulsuse, das hat mich immer auf die Palme gebracht und tut es immer noch :D

Warum sie beim Radfahrer nicht gleich die Rettung gerufen haben, hat mich gewundert.

Und daß man sich flugs von dem einen, in den man so verliebt ist, einem anderen zuwendet, kommt in den besten Familien vor :D

Die Szene, wo der Vater nach einem Kamillentee und entrindetem Brot verlangt hat, war einfach genial :D

16. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

ja, die kommt jetzt auch drauf was sie sich da geangelt hat!

erinnert nur mich das an den film "die teufelin" mit roseanne barr? da hat sich auch eine schriftstellerin namens mary fisher (!) - übrigens grandios gespielt von meryl streep - einen verheirateten mann geangelt und dann im alltag festgestellt wie sehr er nervt. und der romantische traum ist geplatzt.......
    köstlich! :D

17. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

angeblich drehen sie schon weitere folgen

18. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Oh: Die Teufelin ist genial!!!

Find ihn heute noch sooo komisch!

Ich werde DD auch sehr vermissen, warum er nicht die Rettung angerufen hat versteh ich auch nicht, alles sehr obskur!

Aber so gar kein Happy End war schon sehr,.....

19. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube die zwei finden sich noch (in den neuen folgen, die es ja hoffentlich geben wird)!

aber die letzte folge fand ich schon sehr an den haaren herbei gezogen und v.a. unrealistisch.

20. monchima

monchima Gast

hab gestern wieder viel gelacht - die sager des abends waren

"frau ....?"
    "haase"
    "oh was für ein zufall das ich gerne jage, schlagen sie haken?" :D

oder

"sie sah in dem kleid sicher viel besser aus als ich"
    "neeeein das war ihr viiiel zu groß" :D

oder

"frau haase!!"
    "woooolf, herr von bismarck, mein mädchenname war wooolf" :D

schade das es schon wieder vorbei ist, das is der nachteil an doppelfolgen, mal sehen obs eine zweite staffel gibt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden