1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 23 Juni 2008.

1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

manchmal hilft es wenn man die ganze zeitung liest und nicht nur das fernsehprogramm;):D

schau mal auf seite 7 links unten :)

2. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Für die ganze Zeitung hatte ich noch keine Zeit ;). Aber danke für den Hinweis, sonst hätt ich es glatt verpasst :eek:

3. tyrolean

bitte gern, dafür sind wir doch da......;):D
    ich hab ja auch selten zeit.....bei mir wars auch nur zufall das ich das gesehen hab:eek:

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Danke Tyrolean für den Hinweis!

:wave:

5. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich schon wieder auf Montag. Ich finde die Serie echt genial. Und erst den Oberarzt.

Lg
    Alexandra

6. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

wir stehen auch total auf die serie. gg ist nämlich auch schon süchtig :D

ich mag die dr. haase total gern, ist eine richtig liebe. mir geht nur bissi die dumpfbacken-schwester auf die socken und noch viel mehr die frau haase!

die männer sind echt schnuckelig. obwohl mir der a... bissi bubihaft ist, aber er hat doch was :cool::love:

*threadabonnier*

7. FrauKoller

Wer ausser mir hat gestern die Doppelfolge auf ORF gesehen?

Die Mutter von Dr. Meier ist köstlich.

8. xenchen

iiiiiich :wave:

muss aber sagen, sie ging mir gestern schwer auf die socken! speziell in der zweiten folge: "ist mir doch egal, wenn du mit wem anderen hingehst. nein, ich mag dich gar nicht. du bis doooooof." hat mich bissi an kindergarten erinnert :rolleyes:

aber die aktion von der gehirnchirurgin :cool:

9. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

na jetzt sinds ja endlich zusammen die zwei - zumindest bis seine frau wieder aufwacht.
    und ihr vater (Hr.Prof. Haase) weiß ja auch nicht was er will - zuerst will er seine frau zurück und dann wieder nicht

10. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich :)

11. xenchen

in 3-4 folgen wir das wohl sein. eigentlich schade, dass das so vorausschaubar ist. erinnert mich sehr an die desperaten

12. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

habs endlich geschafft eine folge anzuschauen! die "ärzteball-folge".
    mir gefällt die serie. die ketcherei im klo war lustig und die dazu passenden sprüche:
    "ich bin alleinerzieherin, wissen sie eigentlich wie schwierig es ist einen mann kennen zu lernen?"
    "und ich hab nen dicken hintern, so haben wir alle unsere probleme"

:D:cool:

:wave:rivane

13. tyrolean

ich habs aufgenommen, da unser videorecorder endlich eingegangen ist, hat sich mein gg einen dig.festplatten dingsbum gekauft.....
    da ich ja gestern auf RT* noch eine folge schaun mußte, haben wir unsere erste aufnahme mit diesem teil gemacht....ich hoffe es ist was geworden....

ich freu mich schon aufs schauen , ev heut abend :D

14. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Zuerst wollte ich die Serie gar nicht anschauen und was ist, jetzt kann ich nicht mehr ohne und warte schon auf Montag :rolleyes:

Und genau die beschriebene Szene war der Hit :wave:

15. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

mir daugt die serie auch total, bin schon sooooo gespannt auch die nächsten
    schade das sie nicht jeden tag sind

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Finde die Serie eigntlich auch sehr orginell, aber ganz ehrlich, die Story mit der Frau im Koma ist schon etwas skurill.
    Zuvor war man noch der Meinung, sie sei tot, dann stellt sich heraus, dass sie seit 13 Mon. im Koma liegt. Und seine Eltern wollen ihn bereits mit einer neuen Frau sehen, obwohl er erst einen Selbstmordversuch hintersich hat. Und er kann sich auch bereits nach 13 Mon. wieder auf eine neue Frau einlassen ...?????:eek:

Klar, das alles ist nur Fernsehen, aber trotzdem irgendwie an der Haaren herbeigezogen und wie schon gesagt wurde auch relativ durchschaubar, denn die Frau wird ja sicher bald aus dem Koma erwachen.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich viele Szenen sehr orginell finde...

17. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Serie auch ur gern (habe nur die ersten beiden Folgen versäumt)
    und der Medi... wow
    Ein ganz guter Ersatz für Grey´s Anatomy jetzt im Sommer!
    Aber warum stand gestern in der Fernsehzeitung die Arztserie verabschiedet sich mit den gestrigen 2 Folgen und ihr schreibt alle, ihr freut euch auf nächste Woche:confused:

18. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

weil schon eine vorschau für nächste woche gezeigt wurde
    außerdem hat die serie gerade angefangen, deshalb bezweifle ich eine pause

19. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Diese Szene fand ich auch origniell.

Ich könnte die Serie auch täglich sehen. Hätte keine Einwände.

Lg
    Alexandra

20. FrauKoller

Irgendjemand hat geschrieben, dass es momentan nur 8 Folgen gibt.
    Somit ist das Ende schon absehbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden