1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 23 Juni 2008.

1. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

"ich bin der einzige der sagen darf das sie dick ist"

hab mir das lachen nicht verkneifen können.

pah, der gyn hat so wunderschöne augen, hach:herz3:

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Direkt nach der Sendung fällt man in ein emotionales Loch :eek:, weil man gleich noch eine Sendung bräuchte.
    Hoher Suchtfaktor.

3. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

hab die serie 1x gesehen. ganz nett, so fürn sommer ;) ah lese gerade, dass es die 2. auch online gibt, werd ich mir mal zu gemüte führen

an den mcdreamy kommt keiner ran, nicht mal annähernd ;) :)winken: zu guzze)

4. minimouse

minimouse Gast-Teilnehmer/in

genau desshalb find ich die Serie sooo toll ... freu mich schon auf heute Abend. Dann fällt das Bügeln gleich leichter ;)

5. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

hach:love::love::love:

gestern und heute schau ich wieder!!!

der orf bringt dopplelfolgen !!!!!

6. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Die 2. Folge war genial.
    Vor allem die Loveboat/Speedboat Meldung. :D

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Bitte um eine Kurzfassung, ich hab es versäumt :eek:

8. dexxana

dexxana Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich finde die Serie......genial!!!!

Und der Gyn. erst. Der hat was:D

Eine Serie die Süchtig macht:)

9. die Serie ist toll aber genauso wie im richtigen Leben die Frau liebt den gutaussehenden der sie verarscht und der normalo der sie liebt den ignoriert sie

10. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

@tilda: in der nacht werden beide folgen wiederholt, vielleicht kannst sie dann ja aufnehmen. :)

11. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

mist, habs verpeilt..

wann, wann?

12. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Öhm... :D

13. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

süchtler? :D

14. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ACHTUNG:

hab grad in der neuen tv-med*a gelesen, dass der orf am montag den 7.7. doppelfolgen bringt , da am dienstag fußball ist....

15. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

16. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich finde die Serie auch sehr gut.

Obwohl einiges haben die Macher aber von Bridget Jones und den Desperaten Hausfrauen (die Stimme im Hintergrund) abgekupfert.

Ihr redet immer nur von den Hauptdarstellern, ich finde die Nebendarsteller und -handlungen auch sehr gelungen - z.B.: Gretchen´s Mama und ihr Kampf gegen die Nebenbuhlerin. Köstlich!!

Oder die Schwester Sabine.

BLS

17. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

ja die schwester sabine ist köstlich "zu Befehl Frau Komissarin"

18. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Dann bin ich zu blöd zum Lesen :eek:, lt. meinem TV-Me*ia spielt's die Serie nächste Woche nämlich gar nicht :boes:

19. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Find ich nicht das der Gyn ein Normalo ist...wenn doch steh ich ab jetzt nur noch auf Normalos!!;)
    Ich find die Sendung auch voll gut und hab mich die ganze Woche auf gestern gefreut..So wie sonst auf Grey`s oder die Housewifes:D
    Buje

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden