1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DM- Eigenmarken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Summerof87, 9 Juni 2011.

1. Ich kauf nur bei dm ein. Begonnen wegen der deutlich billigeren balea-produkte, hängen geblieben, weil er mit all seinen eigenmarken vollkommen überzeugt :)

Auch die alnatura-produkte habens mir angetan...

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich mag dm auch sehr gerne, balea mag ich bei haarprodukten und verwende viel alverde kosmetik produkte. alnatura mag ich auch.

nur sun dance vertrag ich überhaupt nicht. hab eine sonnenallergie, krieg da überall pickel bei der sonnencreme. verwende da immer ne teurere (piz buin), die ist aber echt super :) (riecht auch wahnsinnig toll)

3. Sonnentraum

Sonnentraum Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe auch beim dm fast alles Eigenmarken.
    Tampons von Jessa sind die gleichen wie von OB.

Sundance im Urlaub ist immer dabei!

LG Sonnentraum

4. bahamamamma

bahamamamma Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die DM eigenmarken auch recht gerne. ich verwende z.B. eine haarmaske von Alverde (Avocado) die ist meiner Meinung nach ziemlich gut für den Preis ;)

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf nur mehr beim DM ein, eben wegen der Eigenmarken ;) ... vor allem verlier ich dort keine Bonuspunkte :mad:

6. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin aus Salzburg und hab das Glück an der deutschen Grenze, sprich Freilassing zu wohnen. Die Auswahl dort ist viel grösser, die Preise noch günstiger (auch bei den Eigenmarken) und es gibt eine sogenannte Payback Karte wo man sich nach gewissem Umsatz eine Gutschrift ausdrucken kann.
    Teuer wirds meistens wenn ich meine Tochter mitnehme - die packt alles mögliche in den Einkaufswagen.:D

7. montag

montag Gast

balea soll ja nivea sein oder? mir taugen die sachen auch total. alverde vertrag ich allerdings nur die sensitiv produkte.

8. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Echt??
    Weil Nivea mag ich gar nicht so .. außer den blauen Tiegel :)

9. bar.bara

VIP: :Silber

Nein, ist es offenbar nicht, auch wenn das Gerücht immer wieder mal rumgeistert.

10. Schnabilein

gehe auch viel lieber zum DM, als zum bipa.

fürs gesicht verwende ich nur alverde produkte.

und meine miezen lieben das katzenfutter ;).

11. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich gehe nur zum dm. kosmetikmäßig kaufe ich nur alverde, außerdem haben sie dort ein tolles angebot an lebensmitteln, die wir regelmäßig brauchen.

12. Leyana

Ich bin bisher von keiner DM-Eigenmarke enttäuscht worden. Im Gegenteil - als ich Öltücher für unsere Kleine gesucht hab, hab ich die nur von Babylove gefunden ;)

Alverde hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich liebäugel schon lange mit einem leichten Puder oder mal einer Alverdecreme als Abwechslung zu den Balea-Sachen :D

LG Ley

13. Silmum1

Die Alverde-Cremes haben mich nicht überzeugt. Jedoch verwende ich die Haarspülung Hibiskus-Aloe und die gesamte dekorative Kosmetik von Alverde.

14. montag

montag Gast

weißt du sicher daß es nicht nivea ist?

15. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich war auch immer der meinung, dass balea = nivea ist! es gibt sooo viele identische produkte!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden