1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diverses um 10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von laverne, 10 Juli 2011.

1. Jorja

Jorja Gast

es gibt männchen aus bestimmte tierearten, die blustern sich reflexartig auf oder werden schlagartig pink statt unauffällig braun, sobald sie ein weibchen sehen/riechen. sie können gar nicht anders.

vielleicht ist das ähnlich?
    weibchen in sicht ----> *gulp* aussondern eines vorprogrammierten satzes.

2. mcw

mcw Gast

diese betrachtungsweise gefällt mir, sie hat inmitten der allzu heftigen banalität und auch etwas wirklich poetisches

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:
    überhaupt diese sinnentleerten Sprüche: "Lebe jeden Tag so, alsob es deiner letzter wäre" usw.

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Also, bei mir bekam JEDER eine Antwort - eine dementsprechende halt... ;) :D

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Du meinst zuviel Einfältigkeit auf einmal... ;) :D

6. gigina

gigina Gast

ach, ich glaub, ich muss wieder mein websingles-profil ausfüllen .. ich brauch ein bisschen spaß :D

7. mcw

mcw Gast

bitte dann beim blind date-faden von deinen absonderlichsten berichten :D

8. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

1.) Mir kann es nicht heiß genug sei - ich liebe den Sommer

2.) Meinen Mann, den ich liebe finde ich "schön" jedoch "liebe" ich auch Menschen die ich nicht schön finde - das ist eine andere liebe (zB. Freundschaft)

3.) Es gibt doch einige Sachen, die einem peinlich sein könnten! :rolleyes:

Liebe Grüße :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden