1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dispo zeigt Zahlungseingang, Kontostand nicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sophie79, 30 Juli 2009.

1. anroma

VIP: :Silber

:confused::confused:

Im Valuta steht nur das Geld, das wirklich dir gehört, ein Überziehungsrahmen wird auch Dispokredit genannt und steht deshalb IMMER als Disposaldo des Kontoauszugs.

2. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Nö, ich hab Ersparnisse:D und ein Monatsgehalt tut weh, wäre aber kein Weltuntergang, weil das Geld an einem der nächsten Tage vom Sparbuch am Konto landen würde. Richtig schmerzen würde es mir hingegen bereiten, wenn neben meinem Gehalt noch weitere 8000 Eur weg wären (das war mein ÜR bei der BAWAG:vogelzeig:), die mir nie gehört hätten! Sicher, die Chance ist gering, aber ich kenn mehr als nur eine Person, der das Konto leergeräumt wurde und zwar in einem atemberaubenden Tempo!

Anroma: ich finde es bei Dir immer wieder bemerkenswert, wie belehrend Du hier rüberkommst, grad als hättest Du die Wahrheit alleinig gepachtet. An Dir ist echt eine Lehrerin verloren gegangen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden