1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dirty talk - was gefällt euch am besten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 Januar 2010.

?
  1. Ich kann mich gar nicht an dir satt sehen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Du fühlst dich toll an

1 Stimme(n)
    3,0%
  3. Du bist so wahnsinnig geil

7 Stimme(n)
    21,2%
  4. Dein Körper ist ein Traum

1 Stimme(n)
    3,0%
  5. Du schmeckst so gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bitte hör nicht auf

3 Stimme(n)
    9,1%
  7. Du bist traumhaft schön

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Du riechst so gut

1 Stimme(n)
    3,0%
  9. Mach weiter, das ist schön

2 Stimme(n)
    6,1%
  10. Du machst mich wahnsinnig

3 Stimme(n)
    9,1%
  11. Ja gibs mir

5 Stimme(n)
    15,2%
  12. Du siehst toll aus wenn du scharf bist

4 Stimme(n)
    12,1%
  13. Weißt du eigentlich, daß ich verrückt nach dir bin

2 Stimme(n)
    6,1%
  14. Ich will nur dich, immer wieder

1 Stimme(n)
    3,0%
  15. Du bist so schön, du bringst mich um den Verstand

0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Du schmeckst fantastisch

0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Du hast mir den schönsten Höhepunkt meines Lebens gegeben

0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Noch eine Bewegung und ich flippe aus

3 Stimme(n)
    9,1%
  19. Ja liebe mich

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Auch Spaß muß sein

2. unki

unki Gast

hauptsache du hältst still :cool:

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

dann bekäme ich halt den lachkrampf, würde ich das zu einem mann sagen (müssen).
    könnte ja auch passieren, dass der mann sagt "nimm meinen zauberstab baby" oder ähnlich peinliches.
    zauberstab, so ein blödsinn.

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

5. Danny

Danny Gast

Wenn das "dirty" ist, dann fall ich unter die Kategorie "notorisch bärwärs" :D

6. Wenn man den richtigen Spruch dazu kennt, ist der Zauberstab durchaus nichts Blödes: Engorgio!

7. Gismo08

Gismo08 Gast

:roflsmiley: da sind wir schon 2 ;)

8. gwhe

gwhe Gast

Da dieser Fred ja von mir war: Danke schön! Wollt ja selbst eine ähnliche Umfrage erstellen, aber dank weiblicher Intelligenz oder der Faulheit meines PC ging das nicht. Jedenfalls ein dickes Dankeschön!:D:D

9. Komodowaran

Bitteschön.
    Möglicherweise hab ich jedoch aufgrund zu vorsichtiger Formulierung nicht immer den Geschmack der userinnen getroffen, die ja im Grunde genommen beim Sex am liebsten die Sau rauslassen würden.:D

10. was is an den umfragevorschlägen bitte dirty talk?? :confused:

edit: aso, mir san uns eh einig :cool:

11. Komodowaran

Na was meinst du lavie, was ist für dich dirty?

12. na waast eh.... des oage... :cool:

13. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

das ist doch kein DIRTY talk (meint mensch damit nicht eher so sachen wie "fick mich du wilder hengst" oder "leck mich du geile sau"?

die sachen in der auswahl sind eh alle ähnlich nett (aber kein bisserl dirty), leider ist eine mehrfachantwort nicht möglich;)

14. SilentBob

SilentBob Gast-Teilnehmer/in

Erst mal allgemein ein richtig dickes LOL für die Auswahl in der Umfrage, das is so süß das es in nem Aufklärungsfilm für achtjährige Mädchen vorkommen könnte. :herz3:

Wer bist du? Gandalf? :D

Ansonsten stimmt ich dir aber zu.

Wenn die gute sich ein wenig wehrt solls ja bekanntermaßen helfen ihr zu sagen was sie tun soll.
    "Mach die Beine breit wie´s sich für ne Nutte gehört du Miststück."
    Soll in Verbindung mit nem ordentlichen Klaps oft wunder wirken wenn die gute nicht pariert. Oder, Danny? ;)

Allerdings kann ich mir echt erklären was manche Frauen mit Hengst und den ganzen Tiervergleichen haben. Wenn mir das eine um die Ohren schmettert, naja, ich wüsste echt net ob ich sie auslachen oder einfach aufstehen und gehen würde. Das hat was von Groschenroman....oh....Moment....Problem erkannt. :D

15. Danny

Danny Gast

Kenn ich dich? :D :rolleyes:

Nein ernsthaft. Wie ich weiter oben schon erwähnt habe, finde ich die Auswahl mehr als... Kindgerecht. Aber vielleicht hat der TE auch nur versucht seine Gedanken in schöne Worte zu verpacken? *grübel* Und nicht so wie meine schlechtere Hälfte, der... obwohl... Er hats auch in schöne Worte verpackt *schmunzel* (das mit "Mach die Beine breit etc"... Hab schon schlimmere Sachen gehört :D )

16. Komodowaran

Na endlich kommt ein bisl Schwung in die Bude. Vielleicht schieß ich noch eine anständige Umfrage für erwachsene nach, wenn mich der moderator läßt, dazu muß ich jetzt mal Erfahrungsberichte sammeln. Deine Form des dirty talks verbunden mit einem Schuß Demütigung ist ja schon mal ein guter Anfang:D

17. Ja, das triffts schon eher.

18. *tränz*

19. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

:D:D

du bist aber ein empfindlicher:D ein "stoß mich durch du wilder hengst" würd dich schon engültig aus dem sattel werfen - aber austeilen tätest du auch nicht schlecht (so manche popogeklapste "nutte" würd vielleicht auch gern umgehend und kopfschüttelnd vogelzeigend deine gemächer verlassen;))

aber das ist ja genau das problem beim "dirty talk" - die gewählten worte müssen individuell passen, jeder ist eigen und hört was anderes gern (oder gar nicht gern), und dann ist alles zusammen noch von der situation abhängig.
    die grenze zum verbal übergriffigen beleidigung und zum schlechtem geschmack sind fließend.

daher: "raten" kann man da eigentlich niemandem etwas universell passendes (weils im anderen thread die ausgangsfrage war)

20. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir sicher, irgendwer druckt sich die Umfrageliste aus, pint sie ans Kopfende vom Bett und das nächste Mal beim Sex bleibt das Licht an, denn im Dunklen kann man schwer was lesen.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden