1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dirmhirngasse 82-84 sowie Dirmhirngasse 88

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Innuendo, 18 April 2009.

1. anita27

anita27 Gast

hallo,wir ziehen nächstes jahr in den wien süd bau ein
    cool das sooooo viele da sind,aber leider ganz wenige von wien süd :(
    ihr zieht ja schon bald ein ihr glücklichen

soooo,vorgestellt hab ichmich noch nicht......ich heisse anita bin27 jahre.
    also wir sind noch zu 2.wohnen im moment im 10.bezirk
    was natürlich ein grund ist warum man hier weg will^^
    freu mich hier schon ein paar "nachbarn"zu treffen :)
    lg anita

2. Rich

Rich Gast-Teilnehmer/in

Hallo Martin,
    so von Mann zu Mann oder Papa zu Papa ( und nat. auch für alle weiblichen Nachbarn)
    Wir, 2 Frauen und 2 Mann hoch ziehen mittlerweile in 2 Wochen auch ein. Stiege 4, mit Gärtchen; sorry 2-fachmama ;).
    Kommen von einer Gasse weiter, darum kann ich sagen, dass es eine gute Gegend zum Leben ist. Der Park in der Mehlführergasse ist groß und bietet von Kleinkinderspielplatz über "normale Klettergerüste bis zur halfpipe und sogar einem beachvolleyplatz für alle Altersgruppen was (und sogar eine Hundezone). Die Läden in der Nähe hast Du eh beschrieben; Von der S-Bahn auf dem Heimweg mal grad Milch und Brot mitnehmen, kein Problem. Sogar die schnellen Varianten Pizzeria, Chinese sind in guter Qualität vertreten. Ärzte, KiGa, Schulen, alles da
    Freuen uns schon auf nette Nachbarschaft!

3. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe künftige Nachbarn!

Schön, dass sich nun immer mehr Leute finden, die in die Anlage ziehen werden. Ich denke auch, dass uns die Wohnumgebung gut gefallen wird.

Wann werdet ihr denn einziehen? Hat euch das Umzugsfieberauch schon gepackt? ;)

4. Martin1980

Martin1980 Gast-Teilnehmer/in

ACHTUNG, Neue Internetadresse
    www.dirmhirn-forum.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden