1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinge, die es wieder geben sollte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterlamm, 4 Februar 2008.

1. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

das 100.000-Schilling-Quiz war mit der Brigitte Xander :wave:

2. Drago

Drago Gast

ja stimmt :D:D ja, ich hab eine matschbirne. ich merk mir das alles nicht. auch die ganzen eissorten, serien, usw. wenn ihr sie erwähnt, kenn ich sie. aber mir würde es nie einfallen.:eek:

3. coolrob

coolrob Gast

gewisse dinge sind wohl zu recht verschwunden! :D

4. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab mich auch gefreut aber das rote bobby ist caramel gewesen !!!
    stollwerk von manner ? die gibt eh noch beim spar
    die habe ich auch immer gekriegt stollwerk um einen schilling !! da waren viele:D

5. coolrob

coolrob Gast

ja das waren noch zeiten - eigentlich gar nimmer vorstellbar, dass der typ mal sowas moderiert hat! da fällt mir auch grad der heller franzl (andre) ein, der in frühzeiten auf ö3 moderiert hat! das würd sich der sender heut nimmer trauen!
    im übrigen fehlt mir auch die onedin - linie und die klassischen adidas turnschuhe!

6. julchen81

julchen81 Gast-Teilnehmer/in

7. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Beim Stichwort Deo fällt mir nochwas ein - dafür würd ich sogar das Tschisi stehenlassen :

Es gab einen Deo-Spray von Impulse namens "Inkognito" - habenwill, SOFORT !!

8. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Gabs in der Weihnachtszeit bei "Killa"

9. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

ich auch will...

den schilling (seufz)

panopticum (und der sonntag morgen wäre wieder erträglicher)

fanfare (sure die echten)

das haselnussjoghurt von nöm (keines ist damit vergleichbar)

es war einmal... der mensch / perrine / herr rossi / heidi / schlümpfe / grisu / wickie / familie feuerstein / puschel das eichhorn / Tao Tao - und das 24 Stunden lang :D

10. Phoebe

Phoebe Gast

Die Turnschuhe sind mir wurscht, aber die Onedin-Line habe ich immer geliebt! :love:

11. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

ist das DAS RICHTIGE??? Ich will ja auch den Milch Flip .- -ABER MIT Glasur...und die jetzigen vom Schöller gibts ja nur ohne....Die Glasur war das beste!!!!

12. VollMilch

VollMilch Gast

das ist sicher nicht das richtige!

ich will auch das mit glasur! jawohl! dass ist das einzige wahre!!

13. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Genau!!!

milch flip mit Glasur..und Dynamid - brause----gabs in rot und grün....nur für Hartgesottene Brause Fans....und das Mango creme fraiche Eis von Schöller, das Eis des Jahres.200?.....mhhhhh

14. maluro

maluro Gast

JAAAAAAAAAAAAAA, ich glaub so hießen die ;)
    Die gibt es noch? :eek: WOOOOOO?

15. maluro

maluro Gast

Da fällt mir noch ein.....der Anker hatte früher die "Wiener Melange Roulade" :hug:
    Die war einfach göttlich....total weich und saftig......hhhhhhmmmmmmmmm :)

16. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

Die alte blondierung von live möcht ich wiederhaben die war so genial und jetzt habens so einen schmarrn nachproduziert :mad:

Und solltet ihr eine cheesie aktion starten dann umbedingt mir bescheid sagen ich kann mich noch erinnern wie verrückt ich nach dem eis war :eek:

17. Osterlamm

Osterlamm Gast

Dafür gibt's heutzutage das

und das

und viele andere in voller Montur und als Retrokult wieder. :D

18. susal12

susal12 Gast

Die Zuckalan kenn ich auch noch , die hats aber in anderen Geschmacksrichtungen auch gegeben, oder?:kopkra:in so braune und schwarze Papierdln warns drin?

Mir geht der Milchshake und das Pulver dazu ab , da hats so kleine Shakebecherln gegeben.

Tschisi , Minimilk usw gehn mir auch ab , aber sagts mal im Rumtopfeis vom Schöller is jetzt Orangeneis untergmischt , war des schon immer so, oder bild i mir nur ein , dass das als ich ein Kind war noch net dabei war?:eek:

Des EskimoEis is grausslich , des heutige Twinni unds Jolly san a nimma des wos amol warn.

Die Milkaschoko is a schon mehr schlecht wie recht.:rolleyes:

Im TV geht mir ab , Hello Vienna Hello Austria und diese RussischSprachsendung ,usw, alles aus den 80zigern halt.

Also i wüll a wieder zurrück in meine Jugendzeit , da hats essen noch nicht so künstlich geschmeckt.:rolleyes:

19. susal12

susal12 Gast

Da fallen mir grad noch die Carambastangerln ein 10Groschen hat ein Stangerl gekostet , da gabs welche mit Cola Geschmack in Schokobraune Papierdln und Caramelstangerln in gelben Papierdln .Und die Kaugummis mit den Tatoos drin worn a der Renner und die Klatschbandln und die Plastikschnuller usw.:D

hehe mir fällt auf , dass wir alle schon uralt sind:D

Die ganzen Leckerein warn früher besser , heut brauch i nicht einmal mehr ein Stück Schokolade , weils mir einfach net schmeckt.:eek:

20. Aeffchen

VIP: :Silber

Jetzt hab ich den Geschmack im Mund... sabber...
    So einen weißen Becher müsste ich noch irgendwo zuhause haben. Hoffentlich hab ich ihn nicht weggeschmissen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden