1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinge, die es wieder geben sollte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterlamm, 4 Februar 2008.

1. Lissy2786

Lissy2786 Gast

hihi drei folgen auf dvd :)

2. Nina22

Nina22 Gast

Choc Choc hieß das Schoki Eis, ich habs wieder gefunden und zwar von dem Eskimo Sortiment aus 1987 ;) Hehe da bin ich gerade eingeschult worden, wahnsinn :D

3. Osterlamm

Osterlamm Gast

Gleich auf diesem Plakat darüber war mein Lieblingseis...das Comic, ein unglaublich köstliches Kekseis!
    War zwar eine Patzerei durch den weichen Keks, aber es war geil!

4. Nina22

Nina22 Gast

ja, dass hab ich auch gern gehabt das Comic ;) Vorallem wenn der Keks schon so schön weich war und das Eis dazwischen rausgequollen ist :rolleyes: :D

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

reis von black betty, den gabs beim merkur, der beste reis wo gab...

6. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Wem fällts auch auf? Die leckersten Eissorten nehmens raus... und die komischsten rücken nach. Von Eskimo mag ich nurnoch die Magnumreihe, sonst könnens sich den Rest sonst wohin picken...

7. Aeffchen

VIP: :Silber

Im Bioladen. Schau einmal da:
    http://www.vegan.at/veganelebensweise/starterkit/kapitel/kap16.html#4
    Da gibt's Rohmilch von der Kuh, von der Ziege und vom Schaf in der braunen Flasche mit Plastikstöpsel.

Ich will das Keks-Eis!!! Aber ohne Erdbeer, nur Vanille und Schoko.

8. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

saurer apfel (trinken)
    blaue sau (energie)
    eristoff magic

9. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

eskimo sky und sky cocos mit dem luftig leichten schokikern

10. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, der saure apfel war doch sowas von schlecht...zumindest is er mir immer wieder zurück rauf kommen :D

ich will die Bazooka-Kaugummis wieder, mit den winzig kleinen Comics als Innenpapierl

11. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Wollt i a grod schreibn*loooool*

:wave:

12. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

haha i wor schneller ;)
    habs aber eh auch für dich geschrieben

13. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Ich habe bis jetzt immer geglaubt die sind Teil so mancher Legende..:D

Nein, jetzt ehrlich: Was wünsche ich mir zurück?

Die Schöller Orange ( Eis in einer Plastiorange - schon Jahre nicht mehr gesehen)

Die SUGO Zuckerl ( mhhh - die dunkelblauen)

Die kleinen Bensdorph Tafeln, die mit den Würfeln wo auf jedem Würfel ein Buchstabe oben war - grün war mein Favorit, mit Nüssen

Unsere Hausbersorgerin hatte immer so einen riesen Zuckerlsack, da waren ganz viele verschiedene Zuckerl drinnen. Ich erinnere mich immer wieder an ein blau verpacktes, innen Schoko gefüllt mit Eierlikör ( wobei ich mich gerade das erste Mal frage warum sie mir das immer wieder aussuchen hat lassen:)), das will ich bitte SOFORT haben.
    Vielleicht kennt die ja jemand und kann mir sagen ob es diese Säcke noch gibt?

Und beim Fernsehen fehlt mir die TV Vorschau 2x7 sehr, die habe ich immer gerne gesehen.

14. Nina22

Nina22 Gast

oder das Milky Eis von Eskimo, war auch so schön cremig-wässrig lecker ;)

Und meine Pfirsich-Blüten-Barbie von damals hätte ich auch gerne wieder. Ich war damals 3 Jahre alt, als ich diese zu Weihnachten bekam und kann mich heute noch an die Puppe erinnern :D :cool::D - die muss wohl einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben *gg*

15. Lotus

Lotus Gast

Von eskimo (oder wars Schöller?) das Cola-Calippo. Das mit den Kohlensäureblasen, die beim Schlecken so schön geprickelt haben!

Von Schöller das Shark-Eis.

Den Caro-Malzcafe mit Schoko. Den hab ich als Kind total gerne getrunken.

Vom Mc.Donalds die Chicken Mc Nuggets mit der alten Panier. Die war viel knuspriger.

16. jjkf

jjkf Gast

Jaaa den McCountry vermiss ich auch seits dem nicht mehr gibt "muss" ich den Hamburger Royal TS essen :( :D und das Minimilk hätt ich auch gern wieder *träum*

17. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

genau! jetzt gibts ja nur mehr den Hot Dog:mad:

18. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

FruFru, so wie es früher geschmeckt hat - mit einem leichten Prickeln im Mund beim Essen *hmmmmmmm* - nicht das geschmacklose fade Zeugs !

19. susanne.f

susanne.f Gast

tschisi, sky und romero von eskimo *schmelz*

20. susanne.f

susanne.f Gast

shark war von eskimo ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden