1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinge, die es wieder geben sollte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterlamm, 4 Februar 2008.

1. Lissy2786

Lissy2786 Gast

hihi

2. Osterlamm

Osterlamm Gast

Wenn alles reibungslos klappt, hast es diese Woche wieder. ;)

3. dani30

VIP: :Silber

Ja genau so sah der aus.

Ist mir egal, die Gefahr kann ich auf mich nehmen:D

Ja ich hab den auch immer gleich aus der Packung getrunken.

4. retti

retti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hätte so gerne diese Weichkaramellen, ich glaub Bronhy haben die geheissen.
    Die hab ich als kleines Kind immer in der Apotheke bekommen.
    Mah die waren gut.

Und ich würde soooo gerne wieder mal die Fernsehserie Madita sehen, die habe ich geliebt.

Lg
    Marion

5. happy

happy Gast

Die Serie "Full House" aus den 90ern. Kannte die jemand? (Millionär in USA adoptiert 4 od. 5 pubertierende Waisenmädchen; der Millionär hieß Nick, dann gabs eine noch eine die hieß Rose. Und gesungen haben die immer - war so eine Art Musical-Soap. Ich hab sie geliebt :love:)

6. Q

Q Gast

Schirennen ohne Milka-Kuh, UNIQA-Ballon und blaue Linien.

Schispringen ohne KO-System.

7. Osterlamm

Osterlamm Gast

Völlig richtig! Skirennen sind heute irgendwie steril.
    Dazu sollte wieder bei Abfahrt und Super-G die erste Gruppe eingeführt werden! :love:

Beim Skispringen weg mit Quali und Co. Wir wollen Springer wie Eddie Edwards sehen! :D

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Schwarzwälder Eis und Sky von Eskimo, Calippo Limette,
    und diese kleinen Pizzas,die in Folie eingeschweißt waren. lagen immer beim Gebäck glaube ich, kosteten 10 Schilling!:love:

9. dani30

Milch in Flaschen, fand die schmeckte besser.

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja die war super , schon ewig nicht mehr gesehen

11. Nina22

Nina22 Gast

Ja genau das CHEESIE, dass hab ich auch immer gemampft :D

Und da gabs noch eines, dass aussah wie eine Schokotafel, dass war auch total lecker, weiß aber nimma wie das heißt ;)

12. Lissy2786

Lissy2786 Gast

meinst das brickerl???

13. Nina22

Nina22 Gast

Nein ich glaub wars nicht, das Brickerl hatte doch nicht die Optik einer Schokotafel oder? War das nicht rein mit Schoki überzogen? :confused:

14. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ja genau, ich hab den vanille immer aus dem packerl getrunken ( darf jetzt gar nicht an die kalorien denken- damals wars wurscht)

die kleinen benstorp schokolade die 2,50 gekostet hat.
    den alten paiper

hosen die über den po gehen

15. dani30

Und auch Oberteile die über den Hintern gehen.;) und nicht schon ober dem Bauchnabel enden.

16. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

fernsehserien:

ufo ( ziemlich cool)
    das betthupferl ( aber NICHT bumsti und die maus - die hab ich gehasst)

mein milchflascherl, dass ich in der früh immer im warmen bett getrunken hab

17. Aeffchen

Gibt's eh noch in Hülle und Fülle. Musst nur in die richtigen Geschäfte gehen.

18. Aeffchen

Das kannst du ja immer noch.

19. dani30

In welchen dem, weisst eh am Land gibts nicht die Riesenauswahl.

20. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Milchflip gibts noch, also eine Hoffnung an alle Suchenden *g*
    Meist aber nur in so kleinen Geschäften, muss man wirklich die Augen für offenhalten. Im 11. in der Grillgasse bei der U-Bahn Station ist so ein Indisches oder Pakistanisches oder was auch immer Geschäft, der hats. Hab ich mir gleich 2 gekauft *lol*
    Und auch eine Videothek im 1., beim Schwedenplatz in der Nähe...

Und auch Eiskonfekt findet man noch. Zwar nicht überall, aber es lebt *g*

Ach, schön zu lesen dass ich nicht die einzige Tschisi Fanatikerin bin...

In einem anderen Forum hatten wir schonmal so ein Thema und da haben wir sogar mal bei der Firma angefragt... und die meinten doch tatsächlich dass an diesem Eis kein Bedarf besteht daher wirds auch nicht mehr produziert werden :kopkra:
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... das Eis war und ist immernoch sehr beliebt... und allein bei meinem Absatz damals müssten die sich ne goldene Nase verdient haben :D
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass es irgendwann das Tschisi als Retro Eis wiedergeben wird, wie ja schon viele andere Eissorten dieser Firma :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden