1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinge, die es wieder geben sollte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterlamm, 4 Februar 2008.

1. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

dürfte ja nicht wirklich unwiederbringlich sein, oder ? :D *einszweieinszweieinszwei*

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ICH AUCH ! :mad:

3. Lissy2786

Lissy2786 Gast

den SENIORENCLUB!!!

4. Morgana

Morgana Gast

aujah, die haben wir im Eggenbergerbad mit Wasser gefüllt und damit herumgeschossen, bis sie uns der Badewaschl weggenommen hat :D

es gab da so geflochtene Karamellzöpfe, flach und vielleicht gute 10cm lang - die waren voll gut

Fanfare, die echten

Sunkist

Die Gemüsenuggets entweder von Iglo oder von Hofer schmecken imo ziemlich ähnlich denen vom McDoof.

Ohja, Vanillekrapfen, Gott sind die guut, sie wandern zwar unverzüglich direkt auf die Hüften, aber das nimmt man gern in Kauf :)

5. happy

happy Gast

Ich bin auch dafür, dass Eiskonfekt wieder überall zu haben ist. (Bei uns gibts die beim Merkur in einem großen Glas aber ich bin doch nicht blöd und zahl 7,- Euro dafür :boes:)

Nogger Jogger von Eskimo - war wie der Nogger nur in der Mitte war ein Nougatkern zum Abbeißen - mmmhhhh!

Hofer-Kirschsaft (hat eh schon jemand gesagt)

Lila Pause von Milka - und zwar die von früher! (Ich hab Nougat und Erdnuss so gern gegessen); die heutige Lila Pause schmeckt mir überhaupt nicht.

6. happy

happy Gast

mit Schokoladeüberzug? Die gibts beim Merkur, von Cadbury's glaub ich. (Schmeckt soo gut aber da hab ich Angst um meine Zähne ;))

7. VollMilch

VollMilch Gast

gemüse mac und gemüse nuggets von mc donalds

schwarzwald becher von eskimo?

beim hofer gabs ein fruchtjoghurt, dass im deckel integriert schokostreusel hatte

müllermilch coco schoko

fanfare

eine vollmilch mit 60 kilo :)

den schilling

einkontoauszug auf dem ein + steht

und natürlich tschisi und milchflip

8. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

:D
    Hab ich schon seit 15 Jahren keinen mehr gesehen..

9. dani30

Da gabs mal so Pudding in so Halblitertetrapack, in Schoko und Vanille, weiss die Marke aber nicht mehr, also wenn ich die wieder haben könnt, ich würd auf sonst alles verzichten.

10. VollMilch

VollMilch Gast

scheisse, was? :D

11. happy

happy Gast

Die sind auch bei uns schon lang aus... Sind anscheinend im Aussterben. ;) :D

12. schmuddi

schmuddi Gast-Teilnehmer/in

'hoppala' hätt ich ganz gern wieder, aber ohne peter rapp.....

13. PEG

PEG Gast

In der Billa hab ich es das letzte mal gesehn (bei den Schoki Artikel)

14. schmuddi

schmuddi Gast-Teilnehmer/in

ich seh die packung noch vor mir, untere teil gelb und oben gelb weiß (oder braun und braunweiß bei schoko)- irgendwas mit blumen. hab immer den vanille gegessen, kugerlstreusel drauf, und ich hatte meine lieblingsjause oder snack für zwischen durch..... *schwärm*

15. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

JJJAAAAA !!! Den will ich auch wieder zurück.
    Ich glaube, der musste wegen gesundheitsschädlicher Inhaltsstoffe vom Markt genommen werden (hab ich mal gelesen).

16. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme dafür.

Den McCountry von McD.

Den Spritpreis.

Den Schilling.

Und für meinen Schatz jede Menge Italeri-Auto-Lkw-Bausätze.

17. Aeffchen

Auchhabenwill.

Der, wo man die Ecken aufgeklappt hat und dann den Inhalt ausgesaugt?
    Auchhabenwill.

18. Drago

Drago Gast

:D

zum + am konto kann ich nur sagen: was ich nie hatte, fehlt mir auch nicht:D

19. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

und ich zwei *gg*

20. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Jetzt ist mir noch die leckere Topfencreme mit Stracciatella vom Hofer eingefallen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden