1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinge, die es wieder geben sollte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterlamm, 4 Februar 2008.

1. Aeffchen

VIP: :Silber

Netzleiberl ohne Ärmel und drunter ein normales mit, dazu eine Jean entweder in der Farbe des Netzleiberl oder des Leiberls darunter.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

cola-spezi (eis am stiel von schöller: eine seite cola, eine orange, sooo gut!!!)

3. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

*zustimm*
    Ich geh auch nurmehr zum Burger. Außer die zwei Helden wollen was und ich kanns ned überreden... aber auch bei uns habens an Verlust dadurch... naja, selbst schuld ;)

4. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Jetzt würd ich sowieso nicht mehr wechseln, da der Burger King auch viel bessere Angebote hat - zB zweiter Burger zum Menü gratis zu diversen Zeiten und das Bonusheftl, das ich schon oft voll eingelöst habe, um ein Menü gratis zu kriegen ... da kann die Konkurrenz nicht mithalten ;) also hats ja auch was gutes für sich, dass er den Vegetariern nix gscheites mehr anbieten wollte ...

5. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

*zustimm*

Außerdem schmeckt der Burger viel besser, allein die Pommes *dafürsterbe* Und die Onionrings *schmatz*
    Da kann einem der Mäci mit seinen Matschdingern eh gestohlen bleiben *jawoll*

6. brigitta61

brigitta61 Gast

schmeckt aber nimmer so wie früher!

7. Nicola

Nicola Gast-Teilnehmer/in

Ich habe diese kleeblattförmigen Traubenzuckerschlecker geliebt, außerdem die Schleckies, das waren flache, durchsichtige Schlecker in einem durchsichtigen Plastik mit Tierbildern drauf - die hab ich immer gekriegt, wenn ich Blutabnehmen war.

Die alte Milka Lila Pause war auch super - die mit dem komischen Kern drinnen jetzt kannst vergessen...

Auch die alten Campinos waren voll lecker!

Die Jockey Creme war wirklich ein Wahnsinn! Die gabs auch ganz pur und ich glaub, pikant, mit Kräutern oder so! Und sie war in einem Riesenbecher! Leider gab´s die nicht lang.

Von Eskimo hätt ich gern den Schwarzwälder-Becher und den Mozart-Becher und für meine Mama das Schoko-Trauben-Cornetto.
    Als Kind hab ich außerdem den Langfinger geliebt und das Tom- und Jerry-Eis - aber ich glaub, das bräucht ich heut nimmer. Der Plattfuß würd mir schon noch schmecken!

Ui, da komm ich jetzt ins Grübeln ;)

Liebe Grüße,

Nici

8. susal12

susal12 Gast

Vom BurgerkingBurger brauch ich einen dann bin ich satt , beim Mäci brauch i zwei und bin noch immer net satt.

Is komisch, aber dem BurgerKing seine Sachen sind echt sättigender als die vom Mc:rolleyes:

9. tricky

warn das nicht die bronhys? hmmmm, die waren lecker, hab ich immer im kino gegessen! :love:

10. bubenmama

:wave::Tanz:

11. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

*sabber* :D

12. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Das Tschisi und den Plattfuß hätt ich auch gerne wieder :love:

13. jaaaaaaa!!!! wenn ich in deutschland bin, mach ich immer schoko shake sessions!!!! warum gibts den nimmer? frechheit...

oder kaffeeschokolade mit milchschicht (sahne) - die gabs früher bei merkur und billa...

und mein lieblingseis aus der kindheit: milchflip von schöller!! *schleck*

14. boah die sind uuurlecker!!! die gibts heut eh auch noch manchmal!

15. Selene

Selene Gast-Teilnehmer/in

Milchreis, Pudding, Bananenjoghurt...

Das begreif ich echt nicht. Das geht so einfach zum selbermachen, das hat man doch schon mit 13 Jahren gekonnt. Und schmeckt. Ich wunder mich immer, wer sowas wirklich kauft.....

16. VollMilch

VollMilch Gast

:confused: ich glaube nicht, dass herr nöm die originalrezepte für sein bananenjoghurt veröffentlicht hat.

17. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Es könnten einige Dinge selbst gemacht werden und keiner tut es sich tagtäglich wirklich an - weils einfach praktisch ist, im Regal ein fertiges Produkt zu entnehmen. Kenn auch niemanden, der sich zB selbst die Nudeln mit der Nudelmaschine macht oder gänzlich auf Tiefkühlgemüse etc. verzichtet, weil es sich ja alles so leicht selber machen lässt.

18. Selene

Wenn er irgendwas braucht ausser Johurt, Sahne, zucker, Vanillie, Zironenschale und Banane, wäre es eh nicht meins.

Die ganzen modifizierten Stärken, Emulgatoren, Säuerungsmittel und Aromen brauch ich eh nicht.
    Man verlernt, Nuancen zu schmecken. Ich bin kein Freund von Fertigprodukten.
    Tiefkühlgemüse hab ich noch nie gekauft.

Naja, ich weiss nicht, was andere machen, aber ich hab ne Nudelmaschine und mach nur noch nudeln selber, und kauf das Fertigzeug nicht, sondern mache das täglich immer frisch.

Und ich bin keine Hausfrau, sondern 40h berufstätig mit 2 Kindern, haushalt und chronisch krankem Mann und hab trotzdem noch genug Freizeit für mich selber.
    Praktisch mags sein, ich ess lieber, wo ich weiss, was drin ist.

19. VollMilch

VollMilch Gast

es geht auch nicht darum, dass es deins ist. ;)

20. Selene

Vermutlich. hat mich nur so irritiert, weil ich noch nie einen gekauften Milchreis oder Pudding gegessen habe, dass es echt so viele Leute gibt, die das kaufen und noch Unterschiede schmecken

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden