1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinge, die es wieder geben sollte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterlamm, 4 Februar 2008.

1. maluro

maluro Gast

Kennt noch jemand C-Frisch? ;)

2. Lotus

Lotus Gast

Bitte WO gibtd das Pacman???

3. andiemaus

andiemaus Gast

ooooh mein gott......

schmacht...... ich zähl mal auf, was mir so eingfallen ist

perrine
    puschl das eichhorn (heul schluchz)
    niklas ein junge aus flandern
    black beauty

BOOMER DER STREUNER MAAAH hab ich den geliebt.... :love::love::love::herz2::herz2::herz2:

5 freunde (jede folge gschaut, buch verschlungen sowieso)

donky kong
    sunkist (gibts noch beim lidl, anderer name, aber schmeckt fast gleich, pilger immer regelmäßig hin und deck mich mit 2 großpackungen ein)

da gabs sicher noch was, fällt mir jetzt echt nimma ein.....
    espandrillos

4. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Hey - Pacman haben wir noch zaus - spielen tuts aber keiner ;)

5. Osterlamm

Osterlamm Gast

6. VollMilch

VollMilch Gast

7. nico-yara-mami

nico-yara-mami Gast-Teilnehmer/in

Das besorg ich mir immer in Deutschland! Lecker!

Und den Kirschsaft vom Hofer den gibt es bei Edeka unter der Eigenmarke CLEVER!

Bei uns im Freibad gab´s früher immer so 50 cm lange Röhrchen mit gelben und rosa Brausepulver. Das hab ich geliebt!

Ps: Kontostand mit Plus davor- gibt es das wirklich? Ich dachte immer das sei eine Marketing-strategie der Banken! Ich habs selber noch nie gesehen!

8. snuki

snuki Gast

redshark
    eisteeeis
    diese minieisfrüchte in einem sackerl
    dann gabs so ein zitroneneis im becher, so eine art graniteis..
    und das soleros shots.

ich hatte vor paar jahren schon so lust auf das alte eis udn hab bei eskimo angefragt, es wird nirgends auf der welt mehr produziert, und die rezepte gebens auch ned her..eh klar *g*

9. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Die originalen Tutti frutti in der rot-orangen Verpackung!:love: Die neuen sind ein Graus!!:(

Die Himbeereisbombe von Eskimo aus dem jahre 1980 oder so?

Himbeerkracherl gibts von Scharter- sogar in den kleinen Flascherln!

10. McCountry bei McDonalds!!!!

Und zwar SO, wie er ursprünglich war und nicht die Verzunstaltungen zum Schluß.

11. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

Ich will die "Erzähl mir was" - Märchenserie auf Cd. Alle zwei WOchen kam eine neue Kassette raus mit einem Hefterl, wo die Geschichten drin standen und AUsmalbilder drin waren. Ich liebe Gobbolino, den Hexenkater. (GsD hab ich wenigstens die Kassetten)

Gibts noch dieses Prickelpulver, das so schön geknistert hat, wenn mans in den mund geleert hat? Hab das schon ewig nicht mehr gesehen.

12. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ja.
    und auch das mit den drei sackerln: 2x pulver, 1x traubenzucker-staberl zum lutschen. :D

13. coolrob

coolrob Gast

14. pinksoda

pinksoda Gast

ooohja - von denen haben 3 RIESEN familienpackungen aus italien mitgenommen. die machen süchtig.

15. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

die maus auf dem mars hab ich zu weihnachten als dvd gekauft - und die barbapapas auch. für meine tochter natürlich! *hüstel* :D:eek:

16. :genauso:

Genau die 2 Dinge die ich auch wieder haben will!!! *schmatz*

17. Erdbeer - Bobby
    Bananen - Bobby

:herz3::herz3::herz3:

Die gibts auch fast überhaupt nimmer... Ich hab schon ewig keine mehr gesehen.... Lecker waren die!!!

18. VollMilch

VollMilch Gast

nönö, bobby gibts noch! :)

19. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

tankstellen und merkur!

20. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

was ich fernsehtechnisch wieder mal haben will: den WURLITZER!!!!

ansonsten: tschisi!!! lift-limonade!eiskonfekt!schöller-orange! eispyramide!cherry-cola! und noch so vieles anderes...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden