1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinge, die es NICHT wieder geben sollte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterlamm, 5 Februar 2008.

1. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Ach du meine Güte. Und welches Deiner bedauernswerten Kinder hat jetzt solche Gene geerbt, die zu Goldkettchen auf behaarter Brust führen?

2. Aeffchen

VIP: :Silber

Leider hat es nicht eingeschlagen.:(
    Aber weißt was? Der junge Mann war damals so alt wie ich jetzt! Und ich noch ein Teenie! Bwuäääh!

3. ah waren die leicht gar net so gedacht, wie das meine freundin ghabt hat? ich hab das vorher und nachher nie wieder gesehen, ich kenn mich da net aus. dabei war ich damals vermutlich 8 oder 9 und ich kann mich noch wie heut dran erinnern, wie überrascht ich war :D

4. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

Steghosen....dazu weiße Bluse mit überdimensionalen, runden Spitzenkragen *grusel

5. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

diese werden vorzugsweise von sogenannten "bodybuilder" getragen, zumindest beobachte ich das so! :eek:

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

vermutlich sprichst du von anderen krägen.
    meine waren riesig und hinten zum schnüren, die hatte man über den pullover an. :cool:

7. ja oja, mitunter riesig waren sie und hinten zum schnüren! genau! die hat das aber unterm pullover getragen! und dabei hab ich immer geglaubt, sie hat einfach eine bluse drunter an!

8. ichbins

ichbins Gast

Du traust dich aber was, stellst das Unding doch tatsächlich in den Fredl für Dinge, die es wieder geben sollte, dabei hat das dort wirklich nichts verloren!:rolleyes:
    Habe die alten Freds überflogen, finde, wir müssen das nicht wieder aufwärmen; ich sehe es nicht so extrem wie ts31, die sich lieber erschießt, bevor sie ihr Kind anleint:D, jeder kann tun wie er will, aber für mich gilt:

Mein Kind ist ein Mensch und kein Hund.
    Da ist sowieso jede Diskussion mit mir sinnlos.:wave:

9. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

@Aeffchen:
    Wisamt war das ultimative schwefelhaltige Anti-Wimmerlzeugs aus der Apotheke, das man sich mindestens messerrückendick aufs Gesicht schmierte.
    (Und fest Rouge darüber:eek:)

Weißgekleideten Teenis scheinen was Neues zu sein, laut einem betroffenen Vater hat es mit Tanzen und Techno-ähnlicher Musik zu tun.Die

SOOO :eek: alt bist du schon?...Ja, so alt bin ich.
    Trugen denn deine Eltern die Bundfaltenhosen und diese weiten pastelligen Blusen?
    Oder gar du selbst? :D

10. ichbins

ichbins Gast

11. Aeffchen

VIP: :Silber

An mir vorübergezogen.
    Ich frag einmal die Expertinnen.
    ich
    *schäm*

12. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

[quote=Aeffchen;6100040]
    ich
    *schäm*[/quote]
    :D Ich auch.
    Mein Mann, damals Freund liebte pastell, und ich tat ihm den Gefallen. Dabei trug ich lieber schwarz

13. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Genau! Hatte auch so einen feschen Kragen.:eek:

14. Jaaaaaaaaa! Hatte ich alles!
    Und den Koffer gibts noch, der ist mit Benetton. und Fiorucci-Pickerln übersäht und jetzt in den Bestiz meiner Tochter übergegangen. :)

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

15. Wildcat

Wildcat Gast

recht ist? :confused: :kopkra:

SIE hat mir 12.-€ dafür gegeben, dass ich mich das getraut habe und so dämlich war, es mit meinem nick reinzustellen:mad::schreck:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden