1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinge, die es NICHT wieder geben sollte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterlamm, 5 Februar 2008.

1. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Ja und dazupassende neonfarbene Stulpen am Handgelenk. Schick!:D

@Ballonröcke: ich hatte einen, der war so richtig schön ballonig:eek:.

2. Hetty

Hetty Gast-Teilnehmer/in

Ballonröcke, mein Gott, dass waren Zeiten
    und dazu noch eine Netzstrumpfhose, oder noch besser, die mit Spitzenmuster :eek:

3. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Üppige Schwabbelhintern in Leggins

4. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

die gruseltapeten in orange/braun gibt´s leider wieder - die leute verarbeiten das gemuster sogar zu kleidung oder überziehen ihr sofa damit. *pfuiteufel*
    die frisur vom kajagoogoo-sänger - da gäbe es noch einige frisurenkasperln, aber das würde jetzt ausufern - die musik war zwar ein wahnsinn, aber die mode zum davonlaufen! :eek:
    fernseher so groß, dass sie ganze wohnzimmer ausfüllten und die fernbedienungen dazu im bügeleisen-format
    dass zwischen mitternacht und vormittag auf fs1 und fs2 nichts lief außer ameisen
    see-washed-jeans (oder sea-washed?)
    netzstrumpfsocken (wer sie hatte, weiß was ich meine)
    socken aufgerollt
    fledermaus-ärmel *schüttel*

wieso man wieder bei den 80ern hängen bleibt?
    *auchein72er*

6. sockerl

gibt´s noch!

7. Ich123

War einfach eine irre Zeit die 80iger.

(77ger)

:wave: Christina!

8. Ich123

Bomberjacken. Oder wie haben die Jacken geheissen? Kariert, entw. in schwarz oder in weinrot. :confused: Mit denen war man sowieso supercool.

9. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

In zuckerlrosa oder neonfarben, besser noch in pink und auf jeden Fall glänzend. In dieser Aufmachung schauen aber auch Knackhintern ned wirklich sexy aus;).

10. sockerl

und dazu trugen diverse typen so schwarze schnürstiefel. und vor denen hatte ich angst.

und die mods gab´s doch auch, trugen grüne parker und irgendwo war ein peace-zeichen drauf. oder verwechsel ich da jetzt was...

11. naida

naida Gast

solche Frisuren :eek:

12. sockerl

*schüttel* so hat ein typ ausgesehen, der mich mal angehimmelt hat (ohne bart). :D

13. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Weil du´s gerade ansprichst: Schnauzbärte. Damals (auch72er) hab ich definitiv mehr schnauzbärtige (junge) Männer wahrgenommen als heute. *würg*

Aber dafür war ich auch ein dauergewelltes Schaf. Furchtbar. Allein der Dauerwellen-Gestank, der einen noch lange begleitet hat...

14. Ich123

Mods? Gibts die net jetzt? Aber da kenn i mi net aus. Bin ich schon zu alt. :boes:

:wave: Christina!

15. sane

sane Gast

so, oder? :D

16. ichbins

ichbins Gast

Das ist-glaube ich- kein original Vokuhila.
    Das ist eine Fönfrisur, vorne auch lang.
    Echten Vokuhila hatte zB Hansi Krankl einmal.
    Aber ich find den Vokuhila schon irgendwie kultig, weil es so grauslich ist.

@ Leggings: Ich habe seinerzeit eine weiße Legging gesichtet, gefüllt mit Schwabbelhintern und deutlich sichtbarer Binde XL darunter:eek:.
    Na das waren Zeiten!:D

17. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Mit diesem Knöchelwärmer auch noch? Wie hat das geheißen?

18. ichbins

ichbins Gast

19. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Nein, nicht die Schweißbänder. Man hat das zu den Leggins getragen. Aber auf den Beinen.

Leggins müssen von einem Frauenhasser erfunden worden sein.

20. claudia.wien

claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden