1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dinge die die Welt nicht braucht.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wirsindwir, 16 Juli 2011.

1. Zigaretten und Drogen :cool:

2. Placebo

VIP: :Silber

In einer Fernsehwerbung habe ich neulich einen automatischen Seifenspender gesehen (ich weiß, nicht wirklich neu). Die Werbebotschaft dahinter fand ich etwas eigenartig. Weil auf einem Seifenspender sehr viele böse Bakterien sind, braucht man diesen nicht mehr berühren. Ich persönlich wasche meine Hände ja nach der Seifenentnahme (in diesem Fall sogar antibakterielle Seife). Da würde ich dann auch gleich den Wasserhahn verteufeln.

3. Palmetto

VIP: :Silber

Naja du musst dann natürlich auch den automatischen Wasserhahn dazukaufen, ist doch logisch :D

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Hungersnot in Afrika ... wenn man/frau bedenkt, dass wir Lebensmittel im Überfluss haben ... wieviel in div. Supermärkten am Abend weggeschmissen wird, weil man es nicht mehr verkaufen kann am nächsten Tag ... und tausende Kilometer auf einem anderen Kontinent verhungern Menschen

5. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

eine mezzomix serviceline :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden