1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

digitaler fotoanhänger gratis + gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 22 Dezember 2008.

1. koaladani

koaladani Gast-Teilnehmer/in

tja schad, hab auch bis heute keine Einladung erhalten, war auch eine der ersten, ...

viell. wirds ja doch noch irgendwie was, ... wär es super!

LG,dani

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

auf seite 2 soviel ich weiß.

3. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

hab auch schon vor einigen Tagen um eine Einladung gebeten... find ich echt schade, dass die Kette einfach so unterbrochen wurde!:(

4. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

5. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt mal an ein paar leute pns geschrieben, die ev. schon eine einladung erhalten haben... mal schauen obs jetzt weiter geht?...

6. gipsy100

gipsy100 Gast

Ich (Nr. 19) habe aus einem anderen Forum eine Einladung erhalten.

Nr.1 ([email protected]) wollte ich einladen, bekam aber die Meldung, daß sie schon eine Einladung erhalten hat. Habe daher Nr. 2 ([email protected]) und Nr. 3 ([email protected]) eingeladen :wave::wave::wave:

Bitte weiter einladen :)

7. gipsy100

gipsy100 Gast

8. Suheyla

Suheyla Gast-Teilnehmer/in

Hallo könnte mich auch jemand einladen ???
    Meine E-Mail: [email protected]

DANKE im voraus

LG Sue

9. juliani

juliani Gast

hallo!
    danke für die Einladung, bitte melden wem ich einladen soll, nicht das ein durcheinander kommt.
    lg
    juliani

10. velvet

velvet Gast-Teilnehmer/in

11. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello=)

Vielen Dank,das man auf mich nicht vergessen hat,nun bin ich schon auf Platz 2 und hoffe bald eingeladen zu werden,dann lade ich natürlich sofort weiter ein *gespanntwarte*

Lg DanY

12. juliani

juliani Gast

13. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden