1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

digitaler fotoanhänger gratis + gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 22 Dezember 2008.

1. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

weiß noch jemand bis wann das ging? bis 25. oder bis 29.?

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

3. helgak62

helgak62 Gast-Teilnehmer/in

ist ja nicht schlimm. ich glaub auch, dass die kette gestorben ist, dabei hat es bei logstoff so super funktioniert. schade! :(

4. hubsi85

stimmt. wär echt schade! :(
    ja, logstoff hat super funktioniert, bis auf einmal 2 thread existiert haben und es hat dann auch jeder irgendwen eingeladen, das war ein einziger sauhaufen da hab ich es dann aufgegeben (weil in 2 threads kann ich net den überblick behalten):rolleyes:

5. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

ist die liste jetzt noch aktuell?

habe jetzt nicht alle durchgelesen.... bitte auf die liste setzen oder einladung an...

[email protected] :wave:...

wäre toll, wenn die mädels, die schon eine einladung haben ihre weiter geben, damit alle was davon haben und es sich noch ausgeht, bis die aktion vorbei ist... ich möcht soooo gerne sowas haben... also mädels, haut in die tasten :D..

6. MamaVanessa

MamaVanessa Gast-Teilnehmer/in

ja wäre super wenn es weiter geht!!!

ich möchte bitte auch eingeladen werde!!! [email protected]

Danke

7. Leonies-Mama

Leonies-Mama Gast-Teilnehmer/in

8. dk28

dk28 Gast-Teilnehmer/in

könnte mich auch noch wer einladen, bitte sich per pn zu melden, wegen der e-mail adresse,
    danke!

9. sacfrank

sacfrank Gast

Hallo,

würde mich auch über eine Einladung freuen. Bitte per PM.

Vielen Dank.

Weihnachtliche Grüße,
    sacfrank

10. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

hab schon auf seite 3 um eine einladung gebeten leider keine bekommen, ich glaub es gibt keine mehr:(

wenn doch würd ich mich freuen:love:

[email protected]

lg ossi

11. 9.999

9.999 Gast

Hi,

würd mich auch über ne Einladung freuen und verspreche auch das ich die Kette weiterlaufen lasse...

[email protected]

Danke!

12. puppi270

puppi270 Gast-Teilnehmer/in

13. fantom

finds immer schad, wenn die die eine einladung haben, nicht auch an die anderen denken :rolleyes::(

14. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

15. hubsi85

Hab jetzt mit der TE geschrieben und scheinbar schaut es so aus, als ob die eingeladenen dann nimma weitergemacht haben.

Also wird es net viel bringen, die Liste fortzuführen. Die Aktion gilt noch bis am 31.12

16. find ich sehr serh svhade nicht weitreeinzuladen udn auf andere zu denken da ich schon gleich am anfang gefragt habe schade

17. fantom

voll fies :boes:... weiß jemand, wer die letzten waren? vielleicht kann man denen ja ne mail schreiben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden