1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

digitaler fotoanhänger gratis + gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 22 Dezember 2008.

1. bea794

bea794 Gast

Hallo!
    Mich bitte auch einladen.
    [email protected]
    Lg Bea

2. kawamona

kawamona Gast-Teilnehmer/in

eingeladen!

3. Mb77

Mb77 Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich auch!

Hallo!

Könnte mich biiiitte auch noch wer einladen?

[email protected]

Vielen Dank!!!:hug:

Liebe Grüße:wave:
    Bettina Kittenberger

4. kawamona

eingeladen!

5. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Jetzt geb ichs auf.... hab schon wieder diese Fehlermeldung :schmoll:- denke, dass es mit meinem Mailaccount was hat! :schmoll:

6. Mb77

Mb77 Gast-Teilnehmer/in

DANKE DIR, bist ein Schatz!!!!! :D

7. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

hast du keinen anderen?

8. DieFriedis

Nein leider! Hab mir gerade auf hotmail einen eingerichtet - unser Cumputer ist aber schon so alt, dass er mir die Posteingangseite nur voller Fehler anzeigen kann.:(
    Es soll wohl nicht sein....
    Bei den logstoff-Taschen hat es ohne Probleme funktioniert... weiß nicht was dieses Mal los ist:confused:

9. DieFriedis

Bei den logstoff-Taschen wurde hin und wieder eine Einladung via PN verschickt - wie funktioniert denn das????:confused: Wär das vielleicht eine Möglichkeit für mich:confused:

10. kawamona

Bei Networldmail ist das gleich mit der Meldung bezüglich nicht teilnehmen können. Da hat man aber als Dateianhang 2 Dateien und wenn man die größere anklickt, dann geht das richtige Fenster auf und man kann teilnehmen. Schau mal nach, vielleicht ist das bei dir auch so.

11. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

nein, weil in der mail ein link drin is.

leg dir auf www.gmx.at einen account zu.

12. DieFriedis

DAAAAAAAAAAAAAANKE! Es hat funktioniert!!!:hug::hug:

13. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ist jetzt noch was offen?

14. kawamona

Gern geschehen und mit diesem dicken Schmatzer kann ich ja jetzt beruhigt einschlafen gehen :wave:

15. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab alles durchforste ich hab nix.
    leider.
    ich hab noch eine adresse
    [email protected]

viel.geht es hier.
    danke

was muss ich tun wenn ich eingeladen bin?

16. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich schicke dir morgen eine einladung. dann einfach auf den link klicken und die felder ausfüllen.

17. silicea73

silicea73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hätt auch gern so einen Anhänger, hab aber grad in den Teilnahmebedingungen das hier gelesen: :confused:

"Der Anspruch auf die Prämie wird nur wirksam, wenn der Empfehlungs-Empfänger innerhalb einer Frist von 2 Wochen über den Empfehlungs-Link einen Mobilfunklaufzeitvertrag mit der E-*lus Service GmbH & Co. KG abschließt."

Hab ich auf der e-*lus.de Seite unter "Kunden werben Kunden" gefunden. Ist das dieses Angebot um das es hier geht oder bin ich da auf der falschen Seite???

Hat jemand von euch schon den Anhänger bekommen?

lg

18. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

edit - habe nun auch schon grad ein schlüssel im mail gehabt - also 2 kann ich noch versenden!
    lg blue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden