1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieter Bohlens Sprüche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leonunterwegs, 8 Februar 2007.

1. La.Fatina

La.Fatina Gast

Grade gehört:

"Du hast die gleiche Ausstrahlung wie ein Kasten Knete!" :D :D :D :D

2. Leonunterwegs

Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

Dieser Thread ist dazu da, um Bohlens sprüche zu sammeln - nicht um über die Meinungen verschiedenster Forenteilnehmer zu diskutieren. [​IMG]
    Macht doch bitte einen eigenen Thread dazu auf! [​IMG]

3. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

na mahlzeit!

tolle sprüche! die muss man ja auch unbedingt sammeln!......

weil der bohlen ja soooooooooooooooooooooooo toll ist!

4. Berthold

Berthold Gast

Und das hier ist ein öffentliches Forum, und so lang man nicht gegen die Regeln verstößt, kann man schreiben, was man will. Überall.
    Mach doch bitte ein eigenes Forum auf, wenn du es anders haben willst.

5. Osterlamm

Osterlamm Gast

D'accord.

Hier verkraftet es scheinbar jemand nicht, wenn man NICHT drüber lachen kann.

So ein Pech! :rolleyes:

6. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Bissi kindisch, oder wie? :rolleyes:

Wenn du darüber nicht lachen kannst, dann schau dir halt den Bohlen nicht an - Ganz einfach.

Du hast jetzt eh schon mehrmals gepostet, dass du seine Sprüche nicht hören kannst. Wir haben es jetzt eh alle kapiert ... schön langsam wird es langweilig.

7. Leonunterwegs

Find den Bohlen nicht unbedingt toll, aber manche Sprüche sind recht amüsant!

8. Leonunterwegs

Wenn du nicht darüber lachen kannst, dann brauchst hier auch nichts mitzuschreiben. Zum Glück gibt es unterschiedliche Humorgeschmäcker!
    Wenn mich ein Thema ärgert oder nicht interessiert, dann schreib ich dort nix rein - ich schaus mir ja nicht mal an!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden