1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieter Bohlens Sprüche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leonunterwegs, 8 Februar 2007.

1. Leonunterwegs

Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

heute zu Mark!!!:eek:
    "egal was kommt, werd dir immer die Stange halten":D:cool:

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

da hab ich mir auch gedacht.....dieter....dieter.....was sagst du nur.....

aber mei....wer weiß.....

;)

3. La.Fatina

La.Fatina Gast

Als er zu der kleinen Blonden (keine Ahnung wie die heißt) TERRORKRÜMEL gesagt hat -> :D

Das Wort gefällt mir so gut, dass ich das jetzt auf einen Strampler drucken lass für meinen Kleinen! ;)

4. Osterlamm

Osterlamm Gast

Ich finde es wirklich traurig, welch großes Publikum sich regelmässig an öffentlicher Demütigung aufgeilt.

5. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

:D :D

6. La.Fatina

La.Fatina Gast

Meine Güte, da nimmt´s wieder einer ganz ernst! :rolleyes:

7. 620bianca

VIP: :Silber

Ich finds auch gut, wenn er ehrlich ist. Aber manches ist schon ein bissl hart.
    Ich finds nur ungut, wenns irgendwie persönlich wird. Wie bei der einen dicken, so dann das Bild so gewackelt hat, als sie reingekommen ist.
    Wäre ok, wenn er sagt sie kann nicht singen, aber wegen dem Gewicht zu verarschen, finde ich nicht so toll.

Ich finds echt arg, was da für Leute hinkommen. Was haben die für Freunde, dass ihnen nicht gesagt wird, dass sie überhaupt nicht singen können.

LG
    Bianca

8. Osterlamm

Osterlamm Gast

Ich mein das wirklich ernst.

Man sieht, wie groß die Zielgruppe für so eine "Freakshow" ist, wo Menschen mit Hoffnungen hingehen und vor einem Millionenpublikum zur Sau gemacht werden.

Würde schon gerne wissen, wenn einer der zusehenden im deutschsprachigen Raum reagiert, wenn er sich selbst plötzlich erkennt.

Sorry, aber dies ist öffentlich erlaubte und gewünschte Ehrenbeleidigung, ich kann dem nichts abgewinnen.

9. bluegrass

VIP: :Silber

Ich sehe das ähnlich. Ich habe dieses Unbehagen bei allen diesen so erfolgreichen Fernsehformaten in den letzten Jahren(Big Brother, Taxi Orange, das Durchwandern von Österreich,...). Das Gemeinsame daran ist, dass aus der jeweiligen Gruppe immer eine/r zur Unterhaltung des Publikums eliminiert wird. Dem gehen in den meisten Fällen gruppendynamische Prozesse voran, die man im alltäglichen Leben unter dem Begriff Ellbogengesellschaft und Mobbing kennt. Und daran erfreut sich so manche/r, der/die im realen Leben (und auch hier) sich bitter darüber beschwert.

10. La.Fatina

La.Fatina Gast

Entschuldige, bluegrass und Osterlamm das war ja nicht die erste Staffel von DSDS -> ergo, die Leute haben gewusst was auf sie zukommt!!

Das beste sind immer die Leute, die dann heulend und schimpfend nach ihrem Auftritt hinter der Bühne stehen "Der Dieter, bla bla, so gemein, bla bla...." und bei der Staffel davor haben sie sich wahrscheinlich noch herrlich zerbröselt, als er das bei anderen gemacht hat!

Ist doch alles nur show...........die Leute müssten ihn mittlerweile kennen und wissen was auf sie zu kommt! Ich finde die ganze Aufregung echt lächerlich! Wenn ich zu sensibel bin, geh ich dort nicht hin, weil DIETER BOHLEN in der Jury sitzt und die blöden Sprüche sind nun mal sein Job!

11. Osterlamm

Osterlamm Gast

DU vielleicht. Viele andere aber machen sich wirklich Hoffnungen.

Und dann werden sie vor Millionen von grinsenden Zuschauern gedemütigt.

So sehen sie aus, die "hippen" Fernsehsendungen.

Ich find's zum Kotzen, aber ich glaube, nicht der Einzige zu sein.

12. La.Fatina

La.Fatina Gast

Meine Güte, aber damit muss ich nun mal rechnen, wenn ich mir für einen Karriere Push eine öffentliche Fernsehshow (Betonung auf SHOW) aussuche! Vorallem wenn ich zu DSDS gehe, muss ich doch wissen, was mich erwartet! Wie gesagt, ist ja nicht die erste Staffel!

Und übrigens - bei Starmania z.B. werden die Sänger/innen nicht von der Jury gehänselt und trotzdem lacht halb Österreich über die berühmten "Leider Nein" Kandidaten!

13. Osterlamm

Osterlamm Gast

Was die Sache nicht besser oder stubenreiner macht.

14. La.Fatina

La.Fatina Gast

Klar doch, DU hast nicht gelacht bei den meist etwas "schiefen" Tönen, geh bitte...:rolleyes:

15. Osterlamm

Osterlamm Gast

Genauso ist es.

Meinst Du, weil Du darüber lachst, daß es alle tun?

16. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Coole Idee :cool: :D !

17. Berthold

Berthold Gast

Ich nicht. Die meisten sind halbwitzig und einfach nur beleidigend. Viele sind uralt und nicht von ihm, über die habe ich mit 8 Jahren das letzte Mal gelacht. Und der Bohlen darf überhaupt nicht reden - was er musikalisch so abgeliefert hat, ließe sich genau mit seinen eigenen Sprüchen beschreiben!

Ein einziger ist halbwegs nett und lustig:
    Das ist süß.

18. Berthold

Berthold Gast

Was natürlich ab-so-lut selten der Fall ist, zum überwiegenden Teil übt er ja konstruktive Kritik und hilft ihnen mit seiner Ehrlichkeit nur.

Ich kenn ja viele Kotzbrocken, aber die wenigsten machen es so öffentlich und kriegen auch noch Geld dafür. Schade, dass schlechtes Benehmen so belohnt wird ... möcht nicht wissen, wie viele sich das jetzt als Vorbild nehmen.

19. leaflo

Da geb ich dir recht! Trotzdem find ich ihn super!

20. leaflo

Ich hätt hier noch ein paar:

- Wir brauchen dich hier genauso wenig wie einen Sandkasten in der Sahara.

- Ich höre eine Stimme, aber ich mag sie nicht.

- Ich kann nicht sagen, du singst schlecht, da müsstest du dich noch total verbessern.

- Du bist für mich ein Stimmenbonsai.

- Ich hab nichts gehört, meine Ohren waren gerade mit Kotzen beschäftigt.

- Wo ich dich singen höre, fällt mir ein, ich hab vergessen, den Müll rauszubringen.

- Mach was Vernünftiges, hör auf zu singen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden