1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieter Bohlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 28 Januar 2007.

?
  1. Ich find ihn klasse!

40 Stimme(n)
    29,2%
  2. Ich mag ihn überhaupt nicht!

57 Stimme(n)
    41,6%
  3. Oder doch "dazwischen"?

40 Stimme(n)
    29,2%
  1. Isi77

Isi77 Gast

Mir ist der ziemlich egal.

Vor etlichen Jahren war ich ein Fan von "Modern Talking", aber nicht von ihm, sondern von Thomas Anders :D

2. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Ich find ihn symphatisch und seine Sprüche sind zwar teilweise hart, aber die Leut die zu DSDS gehen wissen das und wenn sie nicht singen können......die die singen können werden ja nicht mit blöden Sprüchen bomardiert. Manche haben es einfach nicht anders verdient....

3. dani30

VIP: :Silber

Meine Meinung, bei der 4. Staffel müsste man wissen was auf einen zukommt, auch wenn seine Sprüche oft tief sind aber er ist ehrlich und sagts direkt. Das er solche Sprüche abzieht ist doch vom Sender so gewünscht.

Ich bin jetzt kein Fan aber ich hab nichts gegen ihn, er ist ein sehr ehrgeiziger Mensch der es durch viel Fleiss zu etwas gebracht hat.

4. gaby62

gaby62 Gast-Teilnehmer/in

:wave: :lol: ich unterschreib das

5. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag ihn eigentlich nicht! Finde ihn zu vulgär, seine Beschimpfungen sind unter aller Sau und gehen meist unter die Gürtellinie! :rolleyes:

Ist schon richtig, dass viele echt ohne irgendeinem Talent zu DsdS kommen, ist auch okay dass ihnen gesagt wird, dass sie kein Talent zu singen haben, ABER NICHT SO! :mad:

6. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Also ich find ihn diesmal eh recht human!

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit einem einfachen"nein danke, das reicht nicht"?

8. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

das trifft´s wohl am besten!

9. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

der Sender ist ein "Unterhaltungs-Sender"......wer diskutiert schon über ein

"nein danke, das reicht nicht?" bitte der nächste ;)

Also, da ich ihn nicht wirklich kenne, kann ich auch nicht sagen, ob er wirklich ein A.....ist, oder nur einen für die Medien spielt.

ich kann mit und ohne ihn leben, solange er nur im Wohnzimmer zu mir kommt.:D

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

beim starmania casting wars ja auch möglich, eine gewisse form der höflichkeit zu wahren.
    scheinbar schaffen das unsere nachbarn nicht.

11. nasty_nati

nasty_nati Gast

Also ich liebe ihn.
    Und ich ziehe meinen Hut vor ihm.Er hat es mit Fleiß und großem Ehrgeiz von einem Nichts zu einem ganz großen in der Musikbranche geschafft.
    Und ich finde,dass er darauf auch stolz sein darf.
    Er ist ein genialer Geschäftsmann und weiß wie und womit man gut Geld verdienen kann.

Manchmal kommt mir schon vor,dass es viele Neider gibt,weil er Erfolg hat und es heraushängen lässt.
    Oder warum sind manche so gegen ihn.Den wahren Bohlen kennt keiner von uns,also könnt ihr auch schlecht sagen,dass er ein Kotzbrocken ist.

12. Morgana

Morgana Gast

Er schaut aus wie eine verlebte, knittrige, blondierte Ledertasche - wäre er eine Frau, gäbs bestimmt ein paar passende Ausdrücke für ihn.

Seine Sprüche find ich sowohl unangebracht als auch peinlich, wenn ein 15jähriger so redet sag ich ja nichts, aber Didi ist kein Teenie mehr.

Und seine verbalen Dauerzustände unter alle Gürtellinien find ich auch nicht wirklich niveauvoll - passen aber gut zu ihm.

13. Claudia

Claudia Gast

... und zum Konzept der "Sendung". Die Rollen in der Jury sind doch klar verteilt, so Marke guter Bulle-böser Bulle.

Kätzchen, wir sind so tumb, dass wir den Bohlen verdient haben :rolleyes: . Da wir ja nach der Meinung unserer geschätzten Nachbarn ohnehin unhöflich und direkt sind, braucht sich Bohlen da keine Bommel zu machen, er ist unhöflich und direkt (entspricht also so richtig schön dem Klische über den bösen Deutschen, was man hier auch immer wieder mal goutieren kann). Wer's guckt ... selbst schuld.

Eine Fundgrube für Soziologen ist DSDS in jedem Fall. Eine Freundin meiner mittleren Tochter hat ihre soziologische Diplomarbeit über die erste Staffel von Big Brother geschrieben ;).

14. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Er ist einfach so wie er ist und sagst das was er denkt und deswegen find ich den schon gut.:D
    Ich denk mir das dieses "Geschäft" wirklich sehr hart ist und da kann man sich dann schon mal eingewöhnen :D

15. also ich find ihn super. find auch dass er diesmal recht human ist. und den leuten, die echt soviel selbstvertrauen haben, dorthin zu gehen, obwohl - so blöd kann ich nicht sein - sie selbst merken, dass sie nicht der renner sind, die sind selbst schuld und die habens verdient. wer mit kritik nicht leben kann, hat in dem business sowieso nichts verloren. und gtrad der bohlen ist einer, der wirklich sein leben lang, IMMER mit diverser kritik - auch teilweise unter der grütellinie - umgehen konnte.
    da dieter passt schon so. :D

16. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

eigentlich widerspricht es meiner philosophie, mich über solche schleimscheisser überhaupt zu äussern.

nichtsdestotrotz möchte ich mein abgrundtiefe abscheu, alles und jedem/jeder gegenüber, hier und jetzt, zu deponieren der/die auch nur die geringste sympathie disesem flachwixer entgegenbringt

17. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

es fehlt mir die antwortmöglichkeit "er ist mir egal" ;)

18. bluegrass

Dem ist nichts hinzuzufügen.

19. Eclipse

Eclipse Gast

Also zusammen mit T.A. waren sie net schlecht ... ;)

Und was seine Kritik bei DSDS angeht, ist diese oft berechtigt und ich frage mich, ob er da nur eine Show abzieht. Ich denke, er macht das bewusst so um zu polarisieren.

Bei ihm ist's wie mit Paris H:
    50% mögen ihn
    50% hassen ihn
    aber 100% reden über ihn ...

20. Claudia

Claudia Gast

Sag ich doch: guter Bulle - böser Bulle.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden