1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieter Bohlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 28 Januar 2007.

?
  1. Ich find ihn klasse!

40 Stimme(n)
    29,2%
  2. Ich mag ihn überhaupt nicht!

57 Stimme(n)
    41,6%
  3. Oder doch "dazwischen"?

40 Stimme(n)
    29,2%
  1. Die Sprüche die er von sich gibt find ich oft klasse, aber sonst mag ich ihn nicht!

2. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ich find den total unsympathisch
    aber dieses superstar-zeug schau ich nicht, daher kommt meine meinung nicht von seinen dort abgegebenen kommentaren, sondern von dem was man halt so über ihn hört

3. josephine2

josephine2 Gast

aber sich von "gehörtem" eine meinung bilden....:eek:

4. S.i.a.

S.i.a. Gast

Danke, erspare ich mir das tippen!;)

5. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Denkt man an DSDS, denk man an Dieter Bohlen.
    Gefinkelte Sache.

Seine Aussagen sind oft sehr niederschmetternd, und für viele Jungendliche schwer zu verkraften.
    Trotzdem hat er eine Ahnung von der Materie.

Auf mich wirkt er Präpotent und Eingebildet.
    Persönlich ist er nicht mein Typ
    lg
    whoopie

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ein richtiger Kotzbrocken.

7. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Er ist wirklich ein Kotzbrocken, aber wer zu DSDS geht, ist in meinen Augen selber schuld und kriegt von mir nicht ein Funken Mitleid.

8. superfly

superfly Gast

präpotent, eitel, hässlich.
    und seine musik noch dazu:eek: :eek: :eek:

9. Tinaone

VIP: :Silber

Als Geschäftsmann ist er Genial.
    Als Mensch nicht mein Fall.:D

10. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Meine Meinung! :wave:

11. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

na mit gehörtem mein ich, meine eindrücke aus anderen tv- beiträgen, was man da von ihm hört :rolleyes:

12. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Ja er ist sicher eingebildet und daheim brauch ich ihn auch nicht.

Aber wie schon einige gesagt haben. Er versteht was von seinem Geschäft, er versteht es sich gut zu verkaufen, er hatte mit vielen seiner Ideen Erfolg und das er jetzt alt ausschaut ist logisch, der wird ja auch nicht jünger.

Ich mag ihn. Wobei ich teilweise die Sprüche net so super find, aber nicht weil mir die Kanditaten leid tun (mit denen hab ich kein Mitleid) sondern weils teilweise aufgesetzt klingt. Es wird halt von ihm erwartet und er bemüht sich um neue Sprüche.

Und es kommen dort schon einige "Gstalten" und Deppen zu DSDS. Da wundert mich nix. Manche sind ja direkt lästig, die brauchen das anscheinend. Und die, die ein bissl Talent haben, zu denen ist er eh fair. Er sagt es ja auch wenn jemand Talent hat. Und die, die wirklich absolut nix können und sich dort auch noch blöd aufführen, denen gehört es nicht anders.

lg
    ela

13. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ich mag ihn sehr gerne! und auch seine kommentare bei dsds gefallen mir

14. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, dass DSDS ohne ihn fad wäre! Aber es muss jemanden geben der die Sprüche für ihn schreibt!

Aber wie die josephine2 sagt, daheim würd ich den auch net brauchen!

Schad dass sie die mickey mouse net weitergelassen haben *fg*

15. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

mior ist er so wurscht, wie ein reissackerl in china:rolleyes: ;)

16. nine

nine Gast

stimmt!

17. Ist da nicht irgendwas...werden die Aussagen von ihm jetzt nicht überprüft und die müssen viell.ne Strafe zahlen? Hab nur nebenbei was im Radio gehört...

18. Bohlen ist ne echte Nervensäge, aber noch viel nerviger ist diese Allianz "RTL - BILD - Bohlen"... diese beiden Medien preisen den arroganten, großkotzigen Typ total an und und sorgen dafür, dass um ihn ein Wirbel veranstaltet wird, den seine Persönlichkeit nicht rechtfertigt. Den Superstar braucht man da nicht mehr zu suchen, es ist doch Dieter Bohlen :rolleyes:

Die Kandidaten tun mir kein bisschen Leid, sie sind ja selbst schuld, wenn sie an der Show teilnehmen. Kommen immerhin ins Fernsehen, da lässt man sich gern runtermachen und auch noch von Mr. Bohlen... wow. Hab die Sendung übrigens noch nie geguckt und betrachte es nicht als Versäumnis.

Was mir Bohlen außerdem unsympathisch macht, ist seine demonstrativ teeniemäßige und von Anglizismen durchzogene Sprache.

19. bar.bara

VIP: :Silber

:danke:

Kann nicht singen, nicht komponieren, nicht performen. Ist peinlich bis zum Geht-nicht-mehr, Ernstzunehmen kann den wohl auch keiner. Ich frag mich echt, wieso DER als Promi gilt :confused:

20. Ich unterschreib das...

Ich find ihn super! Einfach genial! Seine Sprüche, seine Blicke, die Gesten. Wahnsinn! Ich hätt auch nichts gegen ihn zu Hause, wobei da der Altersunterschied enie große Rolle spielen würde. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden