1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diese saublöde kuh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

genau. wobei er sonst nie keppelt :eek:

2. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

:love: ...gell, eine vater/tochter beziehung ist immer etwas ganz besonderes, nicht wahr?

freut mich sehr zu lesen, dass die operation gut verlaufen ist!
    alles liebe euch... :herz2:

3. bambina

ja, das stimmt.
    und das war immer schon so und je älter ich werde, umso mehr weiss ich es zu schätzen.

4. Berthold

Berthold Gast

Mach es. Du hast das erlebt und es ist völlig in Ordnung, wenn du es der Firma gegenüber artikulierst. Was sie dann machen, liegt an ihnen.

(Lass ihn mich lesen! ;))

5. Berthold

Berthold Gast

Gut zu wissen.
    Morgen vormittag ... *hrhr*

6. Berthold

Berthold Gast

Yeaaaahhhhhhhh!
    :love::love::love:

(Hast mich gehört? Wah, mir ist grad SO ein Stein runtergeplumpst!)

7. bambina

danke berthold, es ist sehr lieb von dir, dass du an uns denkst :herz2:

8. Berthold

Berthold Gast

Es kommt natürlich ein bisserl meine eigene Geschichte dazu, dass ich es dir so nachfühlen kann. Aber das schmälert meine Freude nicht.

9. bine2412

bine2412 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Bambina!

Ich freue mich, dass die OP gut verlaufen ist.
    Ich wünsche deinem Papa und deiner Familie und natürlich dir - undendlich viel Gesundheit!

Herzliche Grüße und eine :hug:
    Bine

10. Berthold

Berthold Gast

So, ich hab grad angerufen. :D

Ergebnis: Sie (wer auch immer das jetzt war) wollte natürlich Fax haben. Wegen der Rechnungsadresse, damit sie die schriftlich haben.
    Aber sie hat dann vorgeschlagen, vom Internet aus zu faxen. Nicht Mail, sondern Bestellung an einen Faxanschluss schicken. Hat mir DAU sogar erklärt, wie man das macht. Immerhin, das ist ein Fortschritt - so hätte es tatsächlich funktionieren können.

11. bambina

vielleicht wars eine andere.
    denn ich hab auch gefragt, ob mail geht, hat sie nein gesagt...aber da hätte sie mir ja sagen können, dass faxmöglichkeit via netz besteht.

12. Berthold

Berthold Gast

Ja, ich hab auch nach Mail gefragt, das kann sie ja ausdrucken, dann hat sie die Adresse auch schriftlich. Wollte sie auch nicht.
    Aber immerhin hat sie die Möglichkeit Internet-Fax vorgeschlagen. (Auf das wär ich gar nicht gekommen.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden