1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diese saublöde kuh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Dezember 2007.

1. xNina

xNina Gast

und habts die blumen bekommen?

ich find das auch ne sauerei, wasn das fürn service??

was ich sehr erstaunlich finde, das du so ruhig geblieben bist und auch höflich geblieben bist. ich bin mir sicher, ich hätte das nicht gekonnt!!

alles gute für deinen daddy.

lg nina

2. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug: Ohje! Du Arme, auch das noch. Musst dich zuerst mit so einer Gurkn giften und dann das noch:boes:.

3. Kiki72

Ja, schreib einen Brief! Scheinst nicht die einzige zu sein, die sich mit der dummen Nuss giften musste.

Hat jetzt alles mit den Blumen geklappt? Hoffentlich! Dein Papa freut sich sicher sehr darüber, dass ihn schon ein Blumengruß seiner Tochter im Zimmer empfängt:love:.

4. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Das ist wirklich eine Schweinerei, grad in so einer Situation!! :boes:

Ich wünsch Deinem Papa alles Gute für die Operation!!

LG spine

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab mit meiner mutter telefoniert: die blumen sind gekommen, mein papa hat geweint und sie auch gleich mit.
    ojeoje, wir sind zur zeit wirklich alle nahe am wasser gebaut.

6. Kiki72

:love::hug: Das ist aber auch verständlich in dieser Situation.

Fein, dass es letztendlich doch mit den Blumen geklappt hat, obwohl diese Blumendame dir solche Steine in den Weg gelegt hat.

7. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

deinem papa alles gute für die op :hug:

8. Maddalena

Maddalena Gast-Teilnehmer/in

:herz2::herz2::herz2:

alles gute deinem vater.

9. bambina

grad hab ich noch einmal mit ihm telefoniert.
    mittendrin hat er gesagt:"wenn ich nicht mehr zurückkomme;bitte kümmere dich immer gut um deine mama."

super.

ich bin fuchtig geworden, habe, wie es in solchen situationen meine art ist, ruppig reagiert und ihm gesagt, dass er mir das vorher hätte sagen sollen, weil ich mir dann das theater mit den blumen nicht antun hätte müssen.

"du hast schwarzen humor für uns beide, mein engel"
    und wir haben gelacht und er hat gesagt:"eigentlich bin ich eh sehr cool. ich glaube ja, die geben mir was...aber es fühlt sich gut an"

himmel, ich liebe ihn :herz2:

10. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

bambina, du bringst mich zum heulen!!! dein letzter eintrag hier ist so voller gefühl - ich packe es gerade nicht! ich schicke dir viel kraft (die kommt aus tallesbrunn!!! hat also keinen weiten weg! :hug:) und deinem papa wünsche ich das allerbeste für die OP und die zeit danach!!!

11. bambina

danke, ich glaube, deine botschaft ist schon bei mir angekommen...es ist wirklich kein weiter weg :herz2:

12. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt auch grad pipi in meine augen bekommen, als ich deinen beitrag gelesen habe.
    Alles Liebe und Gute für deinen Papa!
    Und die blöde Kuh, ist eine Gemeinheit.
    Ich würd mich da an oberster Stelle beschweren, sehr Kundenfreundlich die Zicke:rolleyes:

13. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Es muss schon sehr schön sein, solche Eltern zu haben.
    Ich wünsche Deinem Papa für die heutige OP alles Gute! :)

14. moonlight76

VIP: :Silber

bin ja eigentlich eine stille Mitleserin aber nach selbst 2wöchiger Erfahrung wo meine liebsten täglich! in diesem Blumengeschäft gekauft haben und ich erst dann die Preise gesehen habe, kann man sich dort schon etwas Freundlichkeit erwarten. Ich find das eine Bodenlose Frechheit weil Du hast ja nicht aus Spaß dort Blumen bestellt - bzw. bestellen wollen, sondern weil es einen Menschen gibt dem es schlecht geht und den man versucht etwas gutes zu tun.
    Deinem Papa alles Gute (ich nehm an er liegt im 21.?)

15. Morgana

Morgana Gast

Gibts noch Termin fürs Anrufprotokoll :D

Bambina, :herz2: für dich und deinen Papa - wird schon alles gutgehen

16. bambina

habe gerade mit der station telefoniert; die operation ist gut gelaufen.
    er ist noch im aufwachraum.
    uuuhhh....jetzt bin ich ein bissi erleichtert :):herz2:

17. bambina, zu deinem vater:

denk, wenn du nur ein wenig nach deinem papa geratest dann hat er auf alle fälle die kraft diese schwierige zeit durchzustehen:herz2:

und off topic

diese nette dame im blumenverkauf hat ihre Manieren wohl zuhause liegen gelassen und gleich daneben ihr Gehirn

wusch ich ärgere mich gerade so....

um ehrlich zu sein... ok ich gebs zu ich hätte meiner arbeitskollegin keine blumen zu ihrem morgigen begurtstag bestellt... aber ich konnte nicht anders

und jetzt bin ich so wütend das ich mit dem gedanken spiele mich ins auto zu setzen und ins akh zu fahren

...weil ichs einfach nicht lassen kann... *mir selber auf den kopf schlag*:D:cool:

18. bambina

super :D

meine mama hat mich gerade angerufen: er ist schon auf seinem zimmer und keppelt herum.

19. Kiki72

:hug::love:

20. Kiki72

Fein! Herumkeppeln ist immer ein gutes Zeichen:D!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden