1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diese mentalität in wien..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Teres, 16 Juni 2011.

1. ellela

ellela Gast

Es hängt vom Hund ab und von dem Hundebesitzer.
    Es hängt vom Kind ab und vom Elter.

Ich glaub mit dem ganzkörpertätowierten Staff-besitzer, der den Hund ohne Beißkorb mitten am Gang der Ubahn liegen läßt smalltalkt niemand sonderlich gern.

2. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

doch, einige sind echt unerschrocken. in echt mitbekommene szene: staff in der ubahn mit ganzkörpertätowierten, leicht duseligen, wenig vertrauenswürdigem hundehalter. pensionistInnenpaar steigt zu, setzt sich zum hund, beginnt ihn zu streicheln und mit dem besitzer zu plaudern. die waren echt mutig, der hund wurde sogar weitergestreichelt, nachdem der halter gemeint hat: "zu 90% ist er ein echter schmuser. nur manchmal zuckt er komplett aus. weiß auch nicht darum. da hab ich auch angst vor ihm. unlängst hat er einen an der hand erwischt" :eek:

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

meinen hund mag niemand streicheln da habens angst :) und ich will das eh nicht.

wenn einer wirklich meint er muss zu meinen kindern blöd sein, kann ich relativ unentspannt reagieren. aber ich muss sagen bis jetzt wars eigentlich nie der fall.
    das einzige: wenn ich mitn kindergarten (ausflaug als begleitperson) mitfahre, erlebe ich in den öffis, dass es keine sau intressiert was mit den kids is und die kleinen stehen bleiben müssen.
    da habe ich mal einen mitte 40 zusammengefaltet als er meinte, er müsse sich über die kleinen aufregen.
    :boes:

4. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich fall sowohll mit den Kindern ( Anzahl ) als auch mit Hund ( seltene große Rasse ) sehr auf - erhalte aber zu 99% für alles positives Feedback und ich bin nur mit Öffis unterwegs!

So einen Gegenwind bezüglich Hund und Kindernazahl erhält man nur hier im Forum.

5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Kann ich nicht bestätigen - es war oft sehr lästig und stressig mit den Kindern unterwegs zu sein - es will nicht jeder alle paar Meter angequatscht werden.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden