1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diese irren wasabi-erbsen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 März 2007.

1. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ja kriegst du denn vom Ikea Blähungen?

2. sane

sane Gast

die bekommt meistens mein Mann, nachdem ich ihm erzählt habe, was ich beim Ikea alles gekauft habe.

3. ich bin seit 2 jahren süchtig danach- ich hab sie bei einem sushi workshop das erste mal gegessen (damals fand ich sie nicht mal so aufregend) aber nach einiger zeit- bin ich nicht mehr davon losgekommen.

mhmmmmmmm- so lecker

4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Meiner lächelt dann nur...was bleibt ihm denn anderes übrig? :D

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nein, keine blähungen vom ikea.
    aber eine art substitutionstherapie.
    keine erbsen, dafür ikea.
    so in der art.

6. karin11111

karin11111 Gast-Teilnehmer/in

GG hat sie heute gekauft und ich habe natürlich gekostet. Kurz nach einer Nasen-Septum-OP sollte man sie nicht unbedingt essen :eek:

7. Maienkind

Maienkind Gast-Teilnehmer/in

die besten gibt's zweifellos am naschmarkt.
    entweder "frisch" vom asiaten deines vertrauens, dann sind sie nicht ganz so in nic-nacs-form, sondern schauen auch noch nett handgemacht aus.
    oder die große dose (400g) um 2,99.
    in beiden sind nüsse.
    no peas.
    schiach und gemein, diese dinger. hinterhältig.
    nüsschen mit wasabi, hört sich so unschuldig und kalorienarm an.
    genau.
    hinterfotzig schleichen die sich auf die hüften und gott weiß, wo sonst noch hin.
    schön ist das nicht.
    aber wurscht is aa.

8. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Autsch :eek: :D :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden