1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

diese irren wasabi-erbsen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 März 2007.

1. Morgana

Morgana Gast

Falls ich in Graz beim Merkur fündig werde, erbarme ich mich deiner und kauf eine mit und schicks dir, ok. :)

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Bei unserem Billa gabs keine Wasabi-Erbsen.:(
    Dafür habe ich eine Packung Asia-Chilli-Chips verknuspert.
    Auch nicht schlecht, das Zeugs.

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Also beim Billa stehens bei den ganzen Asiasachen(Sojasaucen usw),beim Merkur auch! Dort sinds übrigens grad in Aktion um 1,79;)
    lg

4. sane

sane Gast

das wäre der Hammer. :) - Ich schreibe dann auch einen ganz, ganz ausführlichen Tesbericht. (Wenn du magst, kümmere ich mich dann wieder um die fehlenden Hausweiber ;) )

5. Morgana

Morgana Gast

update :

heute morgen am Bahnhof, Merkus war zu, öffnet erst um 8:05 ( ich kann nciht zu spät kommen, weil die Anwesenheitsmappen um 10 nach 8 weggeräumt werden und dann muss man sich rechtfertigen..."hab dringlichst Wasabi Erbsen kaufen müssen, die sind in meinem Lieblingsforum DER Renner" hätte blöd geklungen ), zu mittag hab ich getrödelt, ein Apferl und ein Liter Wasser dazu zwei kleine Tratscherl, eins vor der Klotür und eines am Klo und es war zu spät.

Nachmittags waren die Kinder abzuholen.

Daher, erst mogen, aber da wirklich. Ich bin zeitlich ungebunden abends und suche alle Geschäfte rund um den Bahnhof heim...da sind eh einige türkische Läden, vielleicht haben die etwas.

Wenn ich fündig werde, dann kauf ich gleich für die Sane und die Syphi eine Dose mit.

So, jetzt muss ich die Einfahrt abspritzen, heute kam der LKW und hat knappe 7 Kubikmeter Grünschnitt abgeholt.

Aber ich meld mich spätestens morgen wieder mit Wasabi´Erbsen News. ( find ich ncihts, fahr ich am Freitag mit dem Auto durch die Stadt)

6. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

*HA*erwischt!
    Ich bin auch schweeer süchtig hab ich schon in einem Thread gestanden.Man wird richtig stolz und angeberisch gegenüber den andren wenn man sie sich nach der Reihe reinstopfen kann ohne das einem des Atmen vergeht:D ..mein Vater hat sich halbert angekotzt (sorry).
    Aja gut bei Schnupfen sind die auch.
    :wave:

7. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

@ Morgana: bin ich so ein süffisanter Syphon?

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kann man auch online bestellen.

9. sane

sane Gast

@Morgana: du bekommst eine Ehrenauszeichnung. :)

@Bambina: und wo?

10. Morgana

Morgana Gast

Ich hab sie, ich hab sie....

aber, sie schmecken mir nicht so besonders muss ich zugeben.

Zuerst verbrennen sie dir den Mund und dann schmeckens recht fad.

Sane, pn mit Adresse genügt und ich schicks Freitag weg,ok.
    Physalis, ich bring dir am Samstag eine Dose mit, wenn du willst, ich hab extra eine mehr gekauft ( und meld mich später noch einmal ( geh walken) mit der Hausnummer...ich wäre jetzt doch sehr dankbar wenn mein Stachelbuckel abgeholt werden könnte.

Ich bin irgendwie enttäuscht von den Erbsen :(

11. Yeira

Yeira Gast

Was noch viiiiiiel leckerer ist als Wasabi-Erbsen, sind alle Arten von Wasabi-Nüssen ^_^. Leider kriegt man die fast nirgendwo ...
    Ich weiß dass es auf den Bahnhöfen Frankfurt/Main und Stuttgart so Nussstände gibt, wo man die kaufen kann (und hamster dann immer entsprechend) und ich tippe mal drauf, dass man die in Wien am Naschmarkt finden könnte ...

Aber ich will ja nicht die nächste Suchtwelle lostreten *efg*

12. Drago

Drago Gast

hab sie auch :D

ich könnte verzichten. schmecken witzig, aber süchtig werd' ich drauf nicht.

13. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

bäh. nix für mich... :boes:

Ich hab genau eine gekostet. Und jetzt steht die Dose herum und ich überleg wem ich díe antun könnte ;)

14. JuLi

JuLi Gast-Teilnehmer/in

diese wasabi dinger schmecken uns auch sehr gut! und erst der seetang mhmhm

- und sehr interesannt sind chili - gummibärlis :D

lg JuLi

15. dani30

VIP: :Silber

Ihr seids gemein, die sind ja scharf. Ich hab auch erste eine gekostet und fürcht mich schon vor der nächsten aber irgendwann werd ich meinen Mut zusammennehmen.

16. irendeli

irendeli Gast

[U]die haben so wenig kalorien, daß est gar kein wert auf der dose steht :D]

[/U]ha ha , das ist die beste ausrede die ich je gehört habe...

:wave:

17. bambina

muß ja so sein.
    :D
    wenn z.b kein esig draufsteht, wird auch keiner drin sein.
    wenn also keine kalorien vermerkt sind, bedeutet das folglich, daß die erbsen keine haben :D

18. happy

happy Gast

jetzt wo ich den thread les, weiß ich, was ich heute vergessen hab. wollt mir auch unbedingt diese erbsen kaufen :D werbung wirkt ;) (und schnupfen hab ich auch, also hab ich quasi auch noch einen zusatznutzen der die kalorien rechtfertigt...)

19. Amanoa

Amanoa Gast

Oute mich auch als Schwerstsüchtige!!!!!!!

20. bambina

hab jetzt seit ein paar tagen keine mehr zu hause.
    vorteil. keine blähungen :D
    dafür fahr ich jetzt zum ikea.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden