1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

....diese Autokraxn...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 19 September 2013.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Ok, Renault Clio, läuft nur auf 3 Häferl..
    Naa? Was hats?

2. Schokokeks

Peugeot 807 stirbt unterm fahren ab, steht 2 Stunden und läuft dann wieder. Springt tw nicht an,..
    Deine Diagnose?

3. maha

VIP: :Silber

Sehr genau erkannt! Renauls sind keine schlechten Autos. Sind nur (Im Alter) etwas wartungsintensiver als Mobile aus D-Werken. Na und? Ein Problem?

4. maha

Schokokeks. Welcher Motor? Ein Benziner, i suppose.
    *kicher*

5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

da muss ich jetzt aber gut lachen. Keine schlechten Autos... Bruhaha
    Du bist der erste der das sagt und ich kenne einige ehemalige Renault Fahrer

6. maha

Vergessen. Wir sind in einem Inet-forum. Da kann alles behauptet werden.

Viel Spaß im Leben!!

------------------------------------------------------------------------------
    Echt! Ich würd mal gerne inetschreibern und ihren Behauptungen Aug in Aug gegenüberstehen. Wetten. Da bleibt NIX über! *lach*

#46 maha, 30 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
  7. Schokokeks

Du kannst gern mal herkommen, und mir beim arbeiten zuschaun! Hab i ka Problem damit.

8. maha

Na bitte, endlich mal ein Praktiker.
    Was willst mir zeigen?
    -----------------------------------------------------
    Ich komm wirklich!!

9. Schokokeks

Was anfällt.

10. mama1982

Dass du keine Ahnung hast, sieht man an dieser Antwort.
    VW und Seat haben denselben Motor verbaut ;)

Du bist halt ein Scherzküberl....

Autos, die gut serviciert werden, halten nun mal lang, das ist so.
    Und auch andere Fahrzeuge, als 2er Golf und Passat halten/fahren lange gut...

VW/Audi sind Marktführer und zu den meist verkauften Fahrzeugen muss es eben Werkstätten geben.
    Es fahren sehr viele Leute (du ausgenommen natürlich) in die Werkstatt, selbst wenn es nur um einen Reifenwechsel geht.
    Du wirst jetzt nur so staunen, ich weiß. Ich glaub, du lebst in einer anderen Welt
    Was bist du von Beruf? Bist du Mechaniker? KFZ-Techniker?
    (Du kannst hellsehen, ob das o.g. Auto Benziner ist, weil er schlecht anspringt? Sollt ich mal ein Problem haben mit meinem KFZ, werd ich das Problem hier schildern und du sagst mir, was es da hat ;) )

11. maha

Das ist schon mal eine gute Antwort. Was beim zu untersuchenden Mobil wirklich hinüber ist, das weiß erst mal nur der BC. Eventuell.

-----------------------------------------------------------------------------------
    Psst: Bei mir leuchtet seit 17 Monaten die "Schnell zum Mechaniker fahren"-Leuchte auf Ich ignoriere sie! :) Ist das schlimm???

12. maha

Scherzküberl.Genau. Aber mit unglaublichem Bachground.

#52 maha, 30 Oktober 2013
  13. Schokokeks

Du jetzt hast du dich komplett ins aus gschossen. Dir hilft da beste Diagnose Laptop nix, wennst dem dann alles glaubst.
    Selten so glacht.

14. Schokokeks

Außerdem, was hat er jetzt der 807? Ein Diesel is er, und da Clio is ein Benziner. Ich warte auf die Diagnose.

15. maha

Mhmm. Ich glaub der Diagnose nix, Nicht mal der internen. Ich fahr mit der Warnleuchte! ( Gut, das AGR dürfte nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Mir egal.)

16. maha

Und. Wo bleibt die Antwort?

Die Antwort des Spezialisten!!

17. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Du musst es mir eh nicht Glauben. Für dein Geschreibsel gilt im Übrigen selbiges.

18. maha

Dann trau dich!
    Ich hab mit einer Kontaktaufnahme + Wissensaustausch kein Problem!
    *Lach* An mir scheitert es nie.

------------------------
    Na. Wer taut sich an eine fragende PN?

#58 maha, 30 Oktober 2013
  19. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Welche Kontaktaufnahme? Soll ich dir jetzt persönlich die Geschichten von Renault geschädigten erzählen? Was würde das ändern? Dann kannst du's noch immer Glauben oder nicht.
    glaubs oder lass es, mir egal. Ich weiß ja dass es stimmt.

20. maha

Würde Schokokeks gerne helfen.....
    Allein, er nennt den Treffpunkt nicht.

Merke: in Inetforen wird NUR gelabert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden