1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Zeit ist reif für einen LOUB-JOB!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 25 April 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..manche sind wahrscheinlich mit den dingern geboren worden.....

2. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

mein altes Hirn ist nicht mehr so schnell und da ihr immer eure Bilder wächselt, wie hoffentlich eure Unterhosen, weiss ich nicht wo ich gustavmama hin tun soll.

Hatte die mal was mit dem feschen Franzi (schreibt sie der so), oder schwärmte sie nur von ihm...ich grüble :kopkra:
    kann mir wer auf die Sprünge helfen:wave:

3. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Du hast ein sehr gutes Gedächtnis. Ich war unsterblich in den Feschen Franzi verliebt, aber er hat meine Gebete nicht erhört.
    Dann hab ich mich in den Parker Lewis verliebt und er hat meine Gebete erhört.

So war das.

Und jetzt hoffe ich auf den Berthold, bin aber sicher, wiedermal enttäuscht zu werden.

4. Eule

5. Acryl

Acryl Schönling

Volles Einverständnis! Wir treffen uns dann im How to walk in Loubs-Kurs. Da lernt man dann auch, wie man würdevoll in Highheels die Straße runterrennt. Manchmal muss das nämlich sein.

Tja, es zwingt sich auf.

Das musst Du un-be-dingt weiter ausführen, ich helfe Dir gerne, das passende zu finden. Selbst will ich mir seit Jahren einen Anker auf den linken Oberarm stechen lassen.

6. Woman

Geh was willst mit dem Bertl, der hat doch die p.c. Leute im dicken Männer Faden mit erhobener Faust angeführt! Mehr Psycho geht ja dann gar nicht!

7. Acryl

Acryl Schönling

Mir hatte es der Dimple so angetan. Aber er liebte mich nicht zurück.

8. Acryl

Acryl Schönling

Na hallo, hier geht immer noch was!

9. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ich möchte ihn gerne bekehren.

Und Dimple hat immer so glanzvoll Mrs Dimple erwähnt, da wär ich gar nie auf unanständige Ideen gekommen.

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

gibt es diese Schucherl auch im edlen Converse-Look?

11. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

lag ich doch richtig, da war doch noch eine die wollte den Franzi auch, ich hab den Thread sehr lustig in Erinnerung.:D

12. tikimama

tikimama Gast

mädels - der loub-job ist eine urban legend!

googelt mal z.b. ugly celebrity feet u.ä. - da sind horror-füße dabei, oh mann! würde er funktionieren, hätten die beckham und konsortinnen nicht derartig verunstaltete flossen...

13. Eule

Sicher, brauchst nur einen Bleistift in die Ferse rammen. :D

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

[ame]http://www.google.at/search?q=Louboutin+converse&hl=de&client=safari&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&ei=nVmYT7iEBsLatAaZ65mnAQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CHIQ_AUoAQ&biw=1024&bih=660[/ame]

Na, des wollt i so nit...auf bilder gehen und gucken ;)

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..jo bist du deppat.....

16. Frieda

naja... hm...

der Vorschlag gefällt mir, da kann man mit verschiedenen Buntstiften dann ganz individuelle Looks kreieren!

17. Bredhya

Was najahmst denn?

18. caramella

du wolltest sicher begehren schreiben, oder? :D

19. Frieda

die Loub-Converse-Versuche

20. Bredhya

Sie werden getragen ;)

Mika trägt Louboutins, und natürlich die Converse Ausgaben, weil mit High Heels tät er seltsam ausschauen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden