1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

-!!! Die Werwölfe Von Düsterwald !!!-

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 31 Januar 2009.

1. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

*schoneinbisserlschlechtesgewissenhab*:eek:

2. takeitisi

Es ist total ungut, die Letzte bei der Stimmabgabe zu sein.... :boes:

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

na passt scho :D

oba beim nächsten moi mecht i wieder mitspieln

4. Ich auch!

5. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

Sarahsmama - tina84
    babsi60 - tina84
    takeitisi - tina84
    daniela270973 - Sarahsmama
    tina84 - Sarahsmama

die bürger lassen sich nicht von der stille der letzten nacht beeindrucken. da die werwölfe nichts zu fressen hatten wird ihr hunger und ihre grausamkeit diese nacht umso größer sein! die gleichgültigkeit tinas über käfers tot sitzt den bürgern immer noch tief im herzen. diese kaltblütigkeit kann nur ein werwolf innehaben! und so zerren die bürger tina84 zum scheiterhaufen und lassen sie brennen bis der letzte hauch leben aus ihrem körper fließt.
    mit der allerletzten kraft die noch in ihrem körper ist haucht tina84 noch über ihre lippen "ihr habt die falsche erwischt, die Werwölfe sind immer noch unter euch!"

und schon ist es wieder nacht :)
    bitte die werwölfe wieder eine pn an mich

6. Michelle2008

Sarahsmama
    muzmuz
    babsi60
    takeitisi
    daniela270973

tina84
    kaefer1981

7. takeitisi

Jetzt mal Ernst: du machst das super! Vielen Dank für die tolle Spielleitung!

8. Michelle2008

9. takeitisi

Bitte gerne, du hast es ja verdient! :)

10. ja wirklilch toll gemacht :highapplaus:... aber wir haben schon wieder keinen Wolf erwischt :(

11. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Puh noch mal glück gehabt.

Möge Tina in Frieden Ruhen.

Aber nun wird es wirklich trixky, sind ja nciht mehr viele übrig. Mah ich bin schon gepannt wie ein Gummiringerl wer nun die Wölfe sind.
    Des is ja schlimmer als bei Steven King und Hitchcok (schreibt man den so??) zusammen.

Und auch ich muss Michelle meinen Respekt aussprechen, Einfach Geil Geschrieben!!!!!!!!!!!!!!

lg und auf eine unblutige Nacht

12. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Ach und ich muss mich gleich abmelden. Sind morgen ab der früh in Bad Schallerbach, also schreib ich nun Michelle wem ich morgen nehmen würde.

Also Mädls bitte ned misstrauisch sein, bin morgen nur still weil i ned da bin.

lg und Gn8

13. tina84

hihi :D
    is des geil.
    du schreibst so super :D

14. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich finde auch dass du dass super machst, michelle2008.

Ich bin schon gespannt wer heute Nacht dran glauben musste, ich mein,
    hoffentlich gab es kein weiteres Opfer.:finster:

Es könnte ja sein dass die Werwölfe mitgekriegt haben dass ich im Uhrkasten bin und als erstes dort nachschauen.:schreck:
    Ich glaub ich mach mir gleich in die Hose.:weisswerd:

15. Puh also bis jetzt bin ich noch nicht gefressen oder verbrannt. Aber da die zwei Wölfe immer noch unter uns sind [​IMG]

16. Michelle2008

der vollmond erleuchtet hunsrück bereits hell als als daniela270973 entschließt zu bett zu gehen. doch als sie kurz davor war einzuschlafen vernimmt sie ein lautes poltern. noch bevor sie aufstehen und nachsehen kann fallen sarahsmama und takeitisi über sie her! daniela270973 hat keine chance! sie wird zum nächtlichen imbiss der beiden werwölfe.
    noch mit bluttriefenden schnauzen verlassen die beiden werwölfe ihr schlafgemacht als sich takeitisi noch einmal umdreht - ein glas wasser auf dem nachtkästchen - das kommt ihr jetzt genau recht. und so steckt sie ihre schnauze in das glas und trinkt ein paar schlucke, wendet sich wieder ab und geht hinter sarahsmama richtung schlafzimmertüre.
    doch plötzlich.. takeitisi windet sich, jault vor schmerzen und bricht schließlich zusammen.
    sarahsmama versucht ihr noch zu helfen bis sie mit entsetzen feststellt dass der morgen bereits graut! und so flüchtet sie vom tatort.

als babsi60 feststellen muss wie totenstill es an diesem kühlen morgen ist beschließt sie zuerst nach daniele270973 zu sehen. und da sieht sie die grausam zerstümmelte leiche in ihrem bett... nur wenige meter davon entfernt ein pelziger lebloser körper.
    nun graut es ihr bei dem gedanken wer nun noch als einziger neben ihr, in diesem dorf ist.
    so schnell sie kann bestattet sie noch die sterblichen überreste von daniela270973, spricht noch gebete für das arme opfer und geht in ihr haus um ihre sachen zu packen und hunsrück für immer den rücken zu kehren.

ihren hausrat um den rücken gepackt geht sie nun den kleinen pfad hinaus in die finsteren weiten von düsterwald. schon einige kilometer vom dorf entfernt blickt sie nochmal in die richtung ihrer alten heimat und vernimmt noch ein allerletztes mal das entfernte furchterregende heulen.....

so jetzt zum detaillierten spielablauf:
    gleich in der ersten nacht hatten die werwölfe einen volltreffer und haben die priesterin aus dem weg geräumt
    danach haben die bürger durch keafer1981 jemanden aus ihren eigenen reihen geopfert.
    da warens nur noch 3 für die werwölfe.
    in der darauf folgenden nacht sollte babsi60 dran glauben, aber daniela270973 hat beschlossen sie durch ihren heiltrank zu retten. so starb die 2. nacht niemand.
    nun wurde wieder ein bürger geopfert. tina84.
    gleichstand nun zwischen den werwölfen und die darauffolgende nacht war nun entscheidend.
    die werwölfe entschieden sich für daniela270973 und die wiederrum entschied sich dafür takeitisi den gifttrank unterzujubeln.
    das war sozusagen der entscheidende spielzug der es zu einem unentschieden kommen hat lassen :)
    ein bürger und ein werwolf bis zum schluss am leben - unentschieden :cool:

gratulation an die überlebenden :wave:

Sarahsmama Werwolf
    muzmuz Priesterin
    babsi60 Bürger
    takeitisi Werwolf
    daniela270973
    Alchemistin
    tina84 Bürger
    kaefer1981 Bürger

so auch wenns weniger mitspieler waren als gedacht und damit nur 2 sonderrollen hoffe ich dennoch das ihr genausoviel spass dabei hattet wie ich :love:

in dem thread wurde es ja schon mehrmals erwähnt: ich bin durch das spiel hier darauf gekommen eine eigene seite dafür zu erstellen.
    einige meiner freunde/bekannten haben sich dort schon registriert und wie ich gesehen habe auch schon ein paar von euch :)

ihr seid natürlich herzlich zur ersten runde am 8.2 eingeladen! die rollen sind zwar etwas anders als hier im grund ist es jedoch das gleiche!

ps: es sind natürlich auch jene herzlich eingeladen die erst später auf diesen thread gestoßen sind und jetzt auch lust haben es zu versuchen :D

www.shox.at

danke allen mitspielerin für die tollen, unterhaltsamen spieltage :hug:!!! es ist bis zum schluss hochspannend gewesen :eek:

17. tina84

ma supi. fang ma wieder eines an?

18. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Mensch das war ja spannend, ich hätte nicht geglaubt dass ich überlebe.

Danke für das tolle Spiel und die tolle Spielleitung:wave:
    Ich werd versuchen ob ich es bis zum 08.02 schaffe mitzuspielen.

19. SUPER! Schad das es schon aus ist :( aber ich hab mich auch auf SHOX registriert. Wir können aber gerne hier auch wieder eins machen! War echt super und eine Ehre und Freude von euch gefressen bzw. nicht gefressen zu werden :D

20. tina84

bin schon angemeldet :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden