1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

-!!! Die Werwölfe Von Düsterwald !!!-

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 31 Januar 2009.

1. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Ha, ich hab es ja gewusst dass es im Uhrkasten sicher ist.:D

Also, die Unterhaltung der letzten Zeit hat mir gezeigt dass wahrscheinlich zwei aus unserem Dorf Ahnung von Werwölfen haben.

daniela270973
    Sie glaubt mit Knoblauchcocktail und Weihwasser ist man geschützt.
    Warum weisst du dass???

tina84
    du bist mir sehr suspekt, du wolltest daniela das mit dem Cocktail usw. ausreden.

das hilft ja nix.
    grad wennst stinkst, fressen dich die werwölfe. :D

Wieso weisst du dass einen die Werwölfe fressen wennst stinkst????

ausserden war das nicht sehr mitfühlend als wir gehört haben ein Dorfbewohner ist tot.
    jessas. naja, kann passiern.
    Hast du ihn gefressen???

Ausserdem hast du auf die Aufforderung an die Wölfe nach einer PN mit OK geantwortet

OJE ich glaub da ist ein Werwolf unter uns :binweg:

2. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

:eek: na du hast ja vermutungen.

3. ;)
    Na geh und woher weisst du das es im Uhrkasten sicher is ? Könnt ich genauso fragen. Ich bin halt gebildet und hab DRACULA 1 - 527 gesehen jaja. Und da bekommt man so einige Tips.

Ausserdem hilft das gegen Vampire ... aber ich denk bei Wölfen kanns auch nicht schaden :D

4. tina84

de babsi will uns gegeneinander ausspieln.
    an den pranger mit ihr :D

5. :D wieso. Sie sägt ja nur an ihrem eigenen Ast :D hmmmmmmmmm wen sollen wir denn heute nominieren tina :D:D:D

Nein war nur ein Scherz Babsi ;)

6. tina84

nein, jetzt sind ja die werwölfe wieder dran oder?

7. Naja die Nacht ist ja vorbei. Sie haben keinen gefressen. Ich dachte wir müssen jeden Abend einen nominieren der geopfert wird.

8. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

richtig :) die bürger sind dran

9. tina84

wen gibtsn jetzt noch zum auswählen?

10. babsi60

:D wieso. Sie sägt ja nur an ihrem eigenen Ast :D hmmmmmmmmm wen sollen wir denn heute nominieren tina :D:D:D

Nein war nur ein Scherz Babsi ;)

Wenn ich die nächste bin die in der nacht gefressen wird, ist klar wer die Wölfe sind;
    auch wenn ihr mich am Tag opfern wollt.

Hab ich euch durchschaut??

Auf die Frage mit dem Uhrkasten, wer die 7 Geisslein kennt weiss doch dass es im Uhrkasten am sichersten vor dem Wolf ist.:D:D.

Also ich denke ich bin die einzige vernünftige hier und erkenne die Anzeichen.
    Wahrscheinlich werd ich als nächste ins Gras beissen:gebeauf::schmoll:

11. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

oje, das wird ja immer schwerer mit dem nominieren, aber da ich nciht will das die entscheidung an mir hängt, gebe ich gleich meinen senf dazu.

also ich glaube das TINA84 dreck am stecken, bzw Blut an den Fängen hat.

So ich würde gerne Tina brennen sehen.

lg

12. Michelle2008

Sarahsmama
    muzmuz
    babsi60
    takeitisi

daniela270973
    tina84
    kaefer1981

:)

13. Na gut dann nominier ich auch mal. Ich nominiere Sarahsmama. Sie hat am lautesten geschrien ICH WILL NICHT GEFRESSEN WERDEN :D seeeeeehr verdächtig.

Das mit die 7 Geislein is gut :D:D:D hab garnicht dran gedach das das ja damals auch ein Wolf war. Aber dann kannst dich auch als Grossmutti verkleiden und warten bis dir Rotkäppchen einen von uns zu knabbern bringt!

14. babsi60

Ja dem stmme ich zu, ich bin auch für TINA84

15. Aaaaaaaaaah ich hab grad deine Website entdeckt Michelle :D daher auch die Werwölfe von Düsterwald.

16. Michelle2008

ja aber auf die idee kam ich erst nachdem ich den thread hier erstellt hatte *g*

17. Michelle2008

Sarahsmama - tina84
    babsi60 - tina84
    takeitisi -
    daniela270973 - Sarahsmama
    tina84 -

so schauts bis jetzt aus :)

18. Ach so ich dachte die HP ist von dir gemacht.

19. Michelle2008

ja ist sie eh :)
    die idee so eine hp zu machen kam mir aber erst nachdem ich das ganze hier angefangen hatte

20. WOW da warst aber flott mit der Homepage ???!?!?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden