1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

-!!! Die Werwölfe Von Düsterwald !!!-

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 31 Januar 2009.

1. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

das hilft ja nix.

grad wennst stinkst, fressen dich die werwölfe. :D

2. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Ups das mit dem Duett hab ich auch überlesen.

Hmm hoffentlich können wir uns gut genug verstecken.
    bin schon gespannt wer die wölfe sind.

lg

3. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir Pech haben dann haben die Wölfe schon die Pristerin und die Alchimistin erwischt, dann kann uns nichts mehr retten.

Biiiiiiitttteee liiiieeebe Alchemistin wenn du noch lebst, rette mich, oder von mir aus uns.

:eek: :finster: :rip:

4. tina84

hui wie aufregend :Tanz:

5. Erfahren wir es eigentlich wenn wir einen Werwolf erwischt haben oder erst dann wenn nur mehr einer über ist ?

6. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

ich versuche das man es aus den geschichtstexten erkennen kann ob nur noch ein oder zwei werwölfe da sind, ja :) was ihr erst am schluss erfährt sind die sonderrollen, sonst wirds für die werwölfe zu einfach ;)

7. Mist! Also doch einen Bürger erwischt :(

8. tina84

jessas. naja, kann passiern.

9. Wenn wir diesmal wieder die falsche erwischen ist es aus. Nach meiner Berechnung ist nur mehr 1 Bürger über und 2 Wölfe oder irre ich mich ? :confused:

10. Also langsam steig ich ein bissl aus .... äh ... das sind die Mitspieler:

Sarahsmama
    muzmuz
    babsi60

takeitisi
    daniela270973
    tina84
    kaefer1981

Die roten sind schon tot.

Das ist die Bevölkerung:

1 priesterin
    1 alchemistin
    2 werwölfe
    3 bürger

Wenn also 2 Bürger schon gefressen wurden. Bleibt ja nur mehr einer über :confused::confused::confused: oder gelten die Priesterin und die Alchemistin nicht als Bürger ? Oder doch ???

11. Michelle2008

priesterin und alchemistin sind auch bürger, haben eben nur besondere fähigkeiten :)

es sind also noch 3 bürger und 2 werwölfe im spiel
    ob unter den 3 noch die priesterin und die alchemistin sind weiss man nicht

12. tina84

wie ist das jetzt genau?
    wir warten jetzt drauf, wen die werwölfe auswählen, oder?

ma, i denk immer so kompliziert :rolleyes:

13. Michelle2008

ja richtig wir warten jetzt darauf das die nacht vorbeigeht und was da passieren muss ist:

ich brauche die pn mit der wahl der werwölfe
    und falls sie noch im spiel sind auch die pns der sonderrollen:
    die priesterin muss mir eine pn schicken wenn sie diese nacht schützen will
    und die alchemistin hat eine pn mit dem namen des werwolfopfers und kann entscheiden ob sie ihren heiltrank verwendet

wenn ich das alles hab kann ich die geschichte weiterlaufen lassen :)

14. tina84

15. Ach so wenn du alles hast ist die Nacht vorbei oder ?

16. Michelle2008

17. Michelle2008

die sonne geht auf über hunsrück und die bürger kommen langsam aus ihren häusern, mit der schrecklichen befürchtung das sie auch diesen morgen wieder auf eine leiche stoßen werden.
    und da sind die ersten erschreckenden spuren im sand rund um die kleine grünanlage in der mitte des dorfes. rießige klauenabdrücke! die werwölfe sind des nachts wieder ihre runden auf der suche nach einem saftigen stück fleisch gezogen.
    aber wo sind die reste ihres mitternachtsschmauses? auch nach langen suchen konnten die bürger in ganz hunsrück keine spuren eines toten finden...
    was war passiert? die werwölfe haben doch sonst jede nacht unersättlichen hunger?
    hatte da etwa einer der dorfbewohner seine finger im spiel und seine mitbürger gerettet?

der tag für die bürger ist wieder eröffnet :)

18. Michelle2008

Sarahsmama
    muzmuz
    babsi60
    takeitisi

daniela270973
    tina84
    kaefer1981

19. tina84

jui. wir leben alle :D

20. War auch die ganze Nacht wach und bin mit Kreuz und Weihwasser in einer Ecke gehockt:augenreib:

Danke liebe Wölfe das ihr mich nicht gefressen habt :verehrung:

Aber die Nächste Nacht kommt bestimmt :weisswerd:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden