1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

-!!! Die Werwölfe Von Düsterwald !!!-

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 31 Januar 2009.

1. Also irgendwas stimmt mit dem Thread nicht. Du zitierst mich schon BEVOR ich was gesagt hab ..... seeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig! Ich glaub TINA is der Werwolf!!!!!!!!!!!!!

2. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

so, ich komm am nachmittag wieder.
    vielleicht hat jemand ja dann schon eine ahnung :D

3. Also irgendwie ist das mit dem Durcheinander saublöd ! Ich kenn mich schon so nicht ganz aus aber jetzt bin ich total verwirrt! MICH OPFERN ????? Ich schmeck überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

es muss jeden tag jemand durch die hand der bürger sterben, ja. und das sollte natürlich möglichst ein werwolf sein :)
    dabei kann es verschiedenste meinungen geben - der bürger der die meisten stimmen bekommt muss schließlich sterben. sollte es ein unentschieden zwischen 2 bürgern geben entscheide ich wer sterben muss per losverfahren.

5. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, daniela ist ein WERWOLF!!!

6. Michelle2008

vorsicht muz du bist ja schon von den werwölfen gefressen worden ;)

7. muzmuz

hoppala. hab vergessen, eine ganze seite zu lesen. *g* ich bin ja jetzt schon gestorben - schade! :eek:
    Das heißt, ich kann mich - bis zur nächsten PN, sowieso nicht mehr an der Diskussion beteiligen, oder?

Hat vielleicht jemand Lust, mal einen "echten" Werwolf-Nachmittag/Abend ... zu machen? Also in "real life"? *g*

8. Na dann schöne Grüsse aus dem Totenreich.

Uiiiiiiii an meinem Ast wird auch gesägt :D ich glaub auch Käfer1981 ist ein Werwolf.

9. muzmuz

Ich hab noch eine allgemeine Frage zum Spiel:
    Gehts da um "echte" Nächte, oder einfach, bist du schreibst ... "ein neuer Tag bricht heran" usw. (könnte aber auch um 11 Uhr am Vormittag sein)?

10. Michelle2008

nein es geht nicht um echte nächte, sonst hätten die werwölfe den nachteil das sie nachts vorm pc sitzen müssten :)

11. Warum müssen sie vor dem PC sitzen. Sie können dir ja im Laufe des Tages sagen wer als nächster gefressen wird.

12. Michelle2008

ja wenn die bürger mit ihrer abstimmung fertig sind, sonst könnte es passieren das sich die werwölfe jemanden ausgesucht haben der aber von den bürger schon geopfert wird :)

13. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Phuuhh, bin ich froh dass ich die erste Nacht überlebt habe.:love:
    Also ich glaube ja nach wie vor dass takeitisi ein Werwolf ist, von wegen müde und früh aufstehen.

Sarahsmama ist es sicher nicht, weil ich bin auch eine Sarahsmama(überhauptnichtvoreingenommen)

Ich würde das Spiel auch gerne im RL spielen aber ich bekomme nie genug Leute zusammen, bei meinem Geburtstag habe ich extra meine Freundinnen eingeladen damit wir spielen können und dann sind manche später gekommen und manche mussten schon früher gehen und es ist sich nicht ausgegangen. Aber ich glaube extra nach Wien fahr ich dann doch nicht.

14. tina84

sagst du uns eigentlich dann, ob ein werwolf oder ein bürger geopfert wurde?

15. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Nur um das klarzustellen: Werwölfe sind nachtaktiv (von wegen Mond anheulen und so ;)), also fall ich ganz klar weg. Brauch doch meinen Schönheitsschlaf von 20 - 6 Uhr. :D

Für mich verdächtig sind Daniela und Tina, denn wer am lautesten schreit .... :D *duck und weg*

16. tina84

boah :eek: :nono:

17. tina84

so, ich muss jetzt meine stimme abgeben.
    bin erst wieder morgen um 8 uhr da.

ich nominiere ..... kaefer1981

18. tina84

hab ich das jetzt eigentlich eh öffentlich schreiben dürfen :confused: :rolleyes:

19. Irgendwie wie bei Big Brother :D ich nominiere ...........

Ich hab echt keine Ahnung. Schwer weil ja nur so wenig Bürger mehr über sind. 2 oder ?

20. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze du gehts jetzt als Werwolf auf die Jagd ... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden