1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

-!!! Die Werwölfe Von Düsterwald !!!-

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 31 Januar 2009.

1. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

der morgen graut über hunsrück bis ein schriller schrei einer dorfbewohnerin die anderen aus ihren häusern lockt.
    bei dem grauenhaften anblick stockt ihnen der atem. vor ihnen auf dem dorfplatzboden neben dem brunnen liegt die zerfetzte leiche von muzmuz!
    die werwölfe haben zugeschlagen!
    die bürger sind panisch, wer von ihnen wird der nächste sein? sie müssen den werwölfen zuvorkommen und einen von ihnen opfern! wer soll es sein?

Sarahsmama
    muzmuz
    babsi60

takeitisi
    daniela270973
    tina84
    kaefer1981

rot - tot
    grün - am leben

so jetzt sind die bürger dran zu diskutieren (was ihr ja schon fleissig tut) und sich zu entscheiden. ihr habt bis zu 24h zeit eure meinung festzulegen (kann aber auch schon früher sein)
    habt ihr euch entschieden wer geopfert werden soll bitte den namen in fettbuchstaben hervorheben. ist das passiert ist eure stimme unwiederruflich

und ja ich hab heute wirklich lange geschlafen *g*

2. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ich bin ja, glaub ich, auch fürn kaefer

was meint ihr?

3. tina84

käfer käfer käfer :D:D:D

4. Was jetzt ? Käfer opfern oder Käfer Werwolf ? Was ist wenn wir jemanden opfern der eigentlich ein Werwolf ist ???

5. Michelle2008

das ist ja der sinn dabei :)
    wenn die bürger einen opfern der ein werwolf ist dann haben die bürger sozusagen einen volltreffer erzielt. denn sind beide werwölfe tot haben die bürger das spiel gewonnen - opfern sie jedoch versehentlich einen bürger und das mehrmals kann es sein das nur noch die werwölfe überbleiben und diese dann das spiel gewinnen :cool:

6. Michelle2008

also wenn tina käfer vorschlägt dann meinst sie - käfer ist ein werwolf also lieber opfern bevor sie einen von uns frisst :D

7. tina84

jaja.
    bin ja gespannt. :D

8. tina84

stimmt
    aber ich überleg lieber nochmal bevor ich fix meine stimme abgeb.

9. tina84

ast? eher am krabbelfuß :D

10. Irgenwie diskutieren nur wir zwei Tina :D

11. KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFER! Langsam solltest mal hier reinschaun. Tina sägt schon an deinem Ast :roflsmiley:

12. Michelle2008

das ist richtig :) wär ja sonst werwolf kannibalismus :D

13. kaefer1981

kaefer1981 Gast-Teilnehmer/in

Nein, ihr seid gemein :eek:
    Ihr wollt mich opfern .... :boes: Also ich tippe auf daniela270973, dass sie ein Werwolf ist. Muss eigentlich jeden Tag jemand geopfert werden od. können wir uns auch einstimmig dafür entscheiden, wer ein WW ist?

LG

14. Das muzmuz gefressen wurde bedeutet aber auch das sie KEIN Werwolf ist.

15. tina84

:D

bin scho gspannt wies weiter geht

16. tina84

ast? eher am krabbelfuß :D

17. tina84

:D

bin scho gspannt wies weiter geht

(warum sind meine beiträge immer verschoben?)

18. [​IMG] Das Spiel gefällt mir jetzt schon

19. Michelle2008

keine ahnung meine sind auch verschoben? vl sind wir zu schnell für den server :drehauge:

20. tina84

NAAAAAAAAAAAAAAA:eek::eek::eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden